Birks Cafe Tisch reservieren im Restaurant Birks Cafe in Wuppertal Deutsch
4.5 71 5
Am Kriegermal 56 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42399
0202 75889600

Deutsche Restaurants in Wuppertal

Birks Cafe in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Birks Cafe:

Birks Cafe
Am Kriegermal 56
42399 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Birks Cafe

Telefon: 0202 75889600

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Birks Cafe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 14:00–18:00 Uhr
Sonntag: 14:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Birks Cafe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Birks Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es einfach eine freundliche Atmosphäre, von euch das Essen zubestellen Ihr ward ein locker drauf...und sagten zu mir ...setzte dich draußen hin kann aber 12 Minuten dauern..Darauf sagte ich ist nicht schlimm...Als dann die Currywurst mit den Pommes kam Fand ich die dekoration sehr schön gelungen....ich war der mit der Kölner Kappe Es hat hervorragend geschmeckt echt lecker ???? ???? ???? ???? ???? ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lohnt sich für alle die auf Vintage stehen!!!! Sehr schön. Leckere Kuchen. Hausgemacht. Phantastisch

Bewertung von Gast von Freitag, 01.10.2021 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super lecker gegessen!!! Neuer Inhaber bei Birks Imbiss und neuer Name: WIEMAZ IMBISS & BBQ Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an Gerichten. Die Zutaten werden nur regional bei Bauern eingekauft. Soßen, Pommes frites und Tapas aus eigener Herstellung. .Am Wochende gibt es Fleisch aus dem Smoker. In nächster Zeit wird auch ein Mittagstisch angeboten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.01.2021 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kuchen! Aktuell wegen Corona nur zur Abholung. Es lohnt sich aber immer nach einer Wanderin ein Stück mit nach zu nehmen. Sehr freundliche Verkäuferin!

Anfahrt zu Birks Cafe:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal