Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Wuppertal
4.2 15
Uellendahler Straße 475 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42109
0202 705905

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon in Wuppertal

Adresse:

Restaurant Platon
Uellendahler Straße 475
42109 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 705905

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Platon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Platon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Hűttmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche und zuvor kommende Bedienung(-en). Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Andrea Kneier von Sonntag, 11.12.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind immer gerne in dieses Restaurant gegangen. Das Essen ist sehr gut. Aber gestern mussten wir auf unseren Tisch 20 Minuten warten trotz Reservierung. Die Wartezone ist jedoch nicht sehr gemütlich. Nachdem eir endlich einen Tisch hatten, bekamen wir auch sehr schnell unsere Getränke und gaben unsere Bestellung. Nach einer Stunde Wartezeit war unser Essen leider imner noch nicht da und wurde uns auf Nachfrage auch nicht in Aussicht gestellt. Das war zuviel. Wir wollten gehen. Als wir die Getränke bezahlen wollten, gingen die aufs Haus. Das war das einzig positive an diesem Abend.

Bewertung von Marius Sch von Montag, 05.12.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war unser erster Besuch, aber nicht unser letzter. Das Restaurant bietet ein gemütliches, entspanntes Ambiente. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Ein Kinderhochstuhl wurde uns ebenfalls sofort angeboten und an den Tisch gebracht. Und das wichtigste zum Schluss. Das Gyros Metaxa überbacken hat super lecker geschmeckt und die Portionen waren trotz großen Hunger ausreichend groß.

Bewertung von Bijanty Ehrlich von Dienstag, 08.11.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente - sehr zuvorkommend und mit Stil und trotzdem natürlich. Essen immer wieder frisch und köstlich. Hier sind wir gerne!

Bewertung von O Kay von Freitag, 21.10.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist okay, hab schon besser griechisch gegessen.

Bewertung von Isolde Gessner von Samstag, 15.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super

Bewertung von Torsten A von Samstag, 16.07.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut voll, trotzdem guter Service. Essen frisch und lecker. Einrichtung mit allem Kitsch und Vorurteilen aus Griechenland ;-)

Bewertung von Marc Kremer von Montag, 21.03.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit und die anderen Gerichte sind dort auch sehr gut. Ein Steak esse ich lieber im Platon als im Maredo...

Bewertung von Marianne Brunner von Mittwoch, 27.05.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Platon - seit über 20 Jahren mein Lieblingsgrieche. Schon meine Mutter liess sich sehr gerne bis ins hohe Alter von den überaus freundlichen Mitarbeitern verwöhnen. Ich liebe die griechische Küche, das Essen ist genau nach meinem Geschmack. Morgen betreue ich eine Delegation aus Frankfurt/Oder und ich freue mich schon auf's Essen natürlich im Platon.

Bewertung von exotikelen inele von Mittwoch, 17.09.2014 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant Platon Wuppertal !!! So war es immer geschrieben, ich kann nicht begreifen warum so viel ein durch einnander ..!! eins kann ich nur sagen !! Der inhabar von Restaurant Platon Wuppertal (Familien betrieb) bedank sich an alle !!- Die Offiziele WebSeite ist noch nicht fertig.!!!

Bewertung von Michael Kaufmann von Freitag, 08.08.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit gleichbleibend hoher Qualität. Sehr aufmerksame Betreuung. Nostalgisch, aber auch manchmal etwas kitschige, saisonal (z.B. Ostern), orientierte Dekoration.

Bewertung von Achim Bärthold von Montag, 24.03.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit nun schon 23 Jahren gehen wir immer wieder gerne ins Restaurant Platon. Letzten Samstag waren wir mit Freunden da, die das Restaurant auch schon so lange kennen. Wir waren wieder einmal total begeistert über die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen. Die umfangreiche Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Das Lokal war sehr gut besucht. Die Wartezeit bis das Essen kam war völlig normal. Zur Begleichung der Rechnung kommt stets der Inhaber an den Tisch und erkundigt sich ob alles OK war. Für uns gilt selbstverständlich, wir kommen gerne wieder. Sabine+Achim

Bewertung von Freddy Kunz von Sonntag, 27.10.2013 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stammlokal seit Jahren von mir. Sehr gute Speisen, eine wirklich reichhaltige Speisekarte die kaum Wünsche offen lässt. Bedienung ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Als Geheimtipp empfehle ich Seezunge, macht fast keiner besse als dieses alt eingesessene Restaurant in Wuppertal. All das gibt es zu moderaten Preisen. Wichtig, man muss Tische vorbestellen, da insbesondere am Wochenende das Lokal stark frequentiert wird.

Bewertung von Ulrike Schleuer von Samstag, 09.02.2013 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 31.08.2011 um 00:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Platon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal