HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Wuppertal
4.2 23
Herzogstraße 40 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 94689770

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in Wuppertal

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Herzogstraße 40
42103 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 94689770
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/wuppertal-elberfeld/

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef Zen von Dienstag, 01.11.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für jeden etwas dabei. Hier werden Flexitarier, Vegetarier und sogar vegan lebende Menschen etwas auf der Speisekarte finden. Die Durstlöscher sind echt Klasse!

Bewertung von Martin Konrad von Montag, 17.10.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger Klasse, ebenso die Beilagen, Cocktails teuer, aber sehr gut. Salat war super. Ich komme wieder.

Bewertung von Oliver Carl von Samstag, 15.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der freundliche Service, faire Preise und ein nettes Ambiente machen dieses Restaurant attraktiv. Empfehlenswert finde ich vor allem die Salate.

Bewertung von Heiko Siedenbiedel von Montag, 10.10.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein leckerer Burger, umständlicher Bestellvorgang, komische Menü Politik und etwas zu aufdringliche Kellner, aber ansonsten ok. Ambiente und Inneneinrichtung ist toll, schlägt sich aber auch ganz gehörig im Preis wieder.

Bewertung von Frank Petrat von Montag, 26.09.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Geschmackssache, die Sachen sind nicht wirklich schlecht , aber auch nicht sehr gut. Mittelmässig zu happigen Preisen. Unappettitlich finde ich das eingesetzte Naturholz auf dem Tisch in welchen die Soßen stehen.

Bewertung von Steve-O von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger und gutes Ambiente. Abends sollte man vorher aber lieber reservieren. ;-)

Bewertung von Alexander Kaymer von Dienstag, 30.08.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei HiG zu essen ist mal so, mal so. Nach der Eröffnung waren die Bürger und das Fleisch der Hammer, dann zwischendurch eher nicht so. Aber vor allem das Interior ist der Hammer.

Bewertung von Anna Go von Samstag, 30.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu laut und unorganisiert. Wurden nie (bei leeren Gläsern) gefragt, ob wir noch was trinken wollen. Wir mussten 40 Minuten warten, bis wir bezahlen konnten. Der Salat war ok, aber das Preis-Leistungsverhältnis war nicht in Ordnung! In meinem Salat gab es genau eine Cocktailtomate! Dafür viel grüner Salat und Stift-Möhren, also alles was günstig ist. Die Portion Hähnchenfleisch war auch nicht gerade groß. Die Advocado-Creme war sehr lecker, ebenso wie die Süßkartoffeltomaten. Leider hat das Restaurant in den letzten Jahren abgebaut.

Bewertung von Andreas Gorris von Samstag, 30.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manche leute sollten nicht als Bedienung arbeiten oder arbeiten im hans im glück anders kann man es nicht sagen. Sonnst aber gut und lecker

Bewertung von Mike Schulte-Holtey von Samstag, 30.07.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein muss für jeden Burger Liebhaber. Zahlreiche Burgervariationen, die mit verschieden Beilagen gewählt werden können. Freundliches Personal und das Essen wird zügig serviert.

Bewertung von Jan von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger

Bewertung von Sandra Key von Donnerstag, 14.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ein toller Burgerladen - Keine Frage! Im vergleich zu MC und Burger King bei weitem besser. Preislich in der gelchen Kategorie bekomme ich dort hausgemachte Pommes sowie regionales Fleisch, welches mir medium gebraten werden kann, weil es eben auch frisch ist - kein gepresstes Fertigfleisch, kein Tiefkühlsalat, keine Pommes die nach Pappe schmecken. Es gibt allerdings Nachholbedarf, wenn ich mir andere Burgerläden anschaue. Es stimmt! Es ist wirklich unglaublich laut da drinnen und es geht auch tierisch zu. Das Personal sehr freundlich aber auch gestresst. Organisatorisch sollte da mal nachgebessert werden. Ansonsten supi!!

Bewertung von Jan-Philipp H. von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind lecker, Pommes auch, aber man ist eine "Nummer von vielen" und wird durchgeschleust. Man fühlt sich fast so schlimm wie bei Mc Donalds, auch wenn es etwas schicker und teurer ist.

Bewertung von Ralf Kraemer von Donnerstag, 02.06.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach spitze !

Bewertung von Der Watz von Sonntag, 27.03.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schönes Ambiente. Unzureichendes/falsches Lüftungskonzept. Viel zu warm und Küchengerüche im Gastraum. Das Essen wird schön präsentiert und ist ganz lecker. Die HiG-Cocktails sind jedoch sehr süß und frei erfunden. Leider für mein Gefühl viel zu laut.

Bewertung von Gökhan Gül von Samstag, 19.03.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe einen Tisch für 4 Personen telefonisch reserviert, dann geh ich hin und wir stehen noch nichtmal auf der Liste. Der Laden ist so wie die Stadt Wuppertal, Asozial. Am liebsten würde ich keinen Stern geben.

Bewertung von Jens P von Donnerstag, 25.02.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut, wusselig, bei 4 Personen 2 Fehler in der Bestellung, nett eingerichtet aber zügig an den 2 Eingangsbereichen eher teurer, Personal höflich aber unflexibel. Glück ist anders.

Bewertung von Marc Gruss von Donnerstag, 21.01.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Burgerkette mit sehr hochwertigen Produkten. Es gibt aus tolle vegetarische und vegane Burger. Die Salatauswahl der Beilagensalate könnte allerdings größer sein.

Bewertung von Christian R von Freitag, 08.01.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer weiß, wer hinter dieser Burger-Kette steckt, wird diesen Laden vermutlich niemals betreten. Liebe Grüße aus München, der Keim-Zelle dieses Un-Glücks...

Bewertung von Claudia Wiggershaus von Sonntag, 13.12.2015 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckere Burger, die man individuell zusammenstellen kann. Gemütliche Atmosphäre. Nettes Personal. "Leider" ist es so beliebt, dass man nicht immer einen Platz bekommt.

Bewertung von Marc Thomas von Sonntag, 06.12.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Für Figur bewusste gibt es die Burger auch Brotlos. Rind oder Huhn gibt es zur Auswahl.

Bewertung von boe das schaf von Freitag, 25.09.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker. So gehen Burger.

Bewertung von Joachim Rolwes von Sonntag, 09.08.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das „Hans im Glück“ zähl auch in Wuppertal zu einer neuen Generation von Burger Läden, die abseits von Fastfood den „Burger“ auf ein neues Niveau stellt. Die Einrichtung ist etwas einfach, schnörkellos aber nicht ungemütlich. Wir waren an einem Samstagnachmittag dort und hatten das Glück das der Laden nur zu 2/3 gefüllt war. Die Lautstärke war angenehm und es gab keiner zusätzlichen Musik die den Geräuschpegel noch weiter anheben konnte. Gerade diese Punkt möchte ich herausstellen, da das in andern Filialen von „Hans im Glück“ nicht immer der Fall ist. Hier ist uns besonders die Nette Bedienung aufgefallen, die uns sogar darauf hingewiesen hat, dass wir von unserem Menü noch nicht alle Zutaten abgerufen hätten. Wie auch in anderen „Hans im Glück“ passt hier einfach alles. Tolle Burger, super frischer Salate und kalte Getränke. Ein überdurchschnittliches Angebot an vegetarischer Burger rundet das ganze ab. Hier wird selbst das Fastfood Hasser zum Burger-Liebhaber umerzogen. Und zum guten Schluss sollte man noch Omas Geheimnis genießen … es gab auch schon Leute, die wollten sich rein setzen ;-)

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wuppertal