Amalfi il Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Amalfi il Ristorante in Wuppertal italian
3.6 14 5
Kolpingstraße 17 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 87024836

Tisch reservieren - Restaurant Amalfi il Ristorante in Wuppertal

Reservierung:

Amalfi il Ristorante hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Amalfi il Ristorante:

Amalfi il Ristorante
Kolpingstraße 17
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amalfi il Ristorante

Telefon: 0202 87024836
Webseite: http://amalfi-ilristorante.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Amalfi il Ristorante:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Amalfi il Ristorante:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Amalfi il Ristorante:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Amalfi il Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Amalfi il Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Amalfi il Ristorante:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Amalfi il Ristorante:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Rau von Samstag, 15.07.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit einem Freund vor c.a drei Wochen dort Essen. In dem Restaurant herrschte eine gute ruhige Atmosphäre. Bis das Essen kam hatte es etwas gedauert, was aber darauf hinausschließen ließ das das Essen frisch war. Die Kellner waren sehr freundlich. Wir haben als Zugabe noch ein leckeres Dessert bekommen. Meiner Meinung nach ist die Trattoria vom Preis her etwas teuer

Bewertung von Peter Marschall von Samstag, 20.05.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen. Nettes Ambiente und sehr freundliches Personal. Wir waren zum ersten Mal hier essen und werden sicher wiederkommen.

Bewertung von Sylvia Verano von Freitag, 19.05.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also der Chef sollte mal klar kommen und sich weiterentwickeln. Absolut Realitätsfern und unsympathisch. Einfach nur peinlich und das nicht nur in seinem erbärmlichen Fernsehauftritt. Essen ist auch nicht das Wahre!!!

Bewertung von Speedy Gonzali von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist meiner Meinung nach inkompetent. Völlig unsympathisch. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Mathias Doster von Donnerstag, 18.05.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedauerlicherweise kann ich keine 5 Sterne Bewertung abgeben. Authentisch italienische, insbesondere neapolitanische Küche wird zwar geboten, der Service allerdings ist verbesserungswürdig. Ob dies ein bedauerlicher Einzelfall ist kann ich nicht beurteilen, aber die Maxime der Gastronomie " Der Gast hat Vorrang und immer Recht " scheint hier nicht zu gelten. Schade, denn durch den Service werden die kulinarischen Bemühungen des Küchenteams abgewertet.

Bewertung von Marcel H. von Montag, 17.04.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yves-Laurent Hansart von Samstag, 15.04.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfect service great food .

Bewertung von Dirk Oberhoff von Montag, 10.04.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein wirklich außergewöhnlich gutes sizilianisches restaurant. kleine aber feine karte und immer top tagesempfehlungen. serviert von einem immer freundlichen service und zubereitet von einer überragenden köchin. absolut zu empfehlen. wir gehen immer wieder sehr gerne hier hin​. TOP TOP TOP!!!!!

Bewertung von Fred Barkhof von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres echt italienisches Restaurant, mit Vorspeisen, gutem Wein und leckeren Desserts, bei dem allerdings als Hauptgang auch die deutsche Erwartung von Pizza und Pasta auf sehr wohlschmeckende Art befriedigt wird. Nettes Personal, schönes und passendes Ambiente - und das alles zu guten Preisen. Eine echte Empfehlung für einen schönen und kulinarisch wertvollen Abend :-)

Bewertung von Philipp Müller von Donnerstag, 09.03.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Service. Kreative italienische Speisen.

Bewertung von Carles Company Soler von Donnerstag, 02.02.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ingenieur Büro von Donnerstag, 26.01.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essenwar sehr gut.

Bewertung von Marco Kulich von Samstag, 14.01.2017 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel H. von Freitag, 23.12.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles italienisches Restaurant. Ausgefallene Mahlzeiten. Gerade im Sommer schönes Ambiente.

Anfahrt zum Restaurant Amalfi il Ristorante:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wuppertal