taormina – ristorante italiano dal 1979 Tisch reservieren - Restaurant taormina – ristorante italiano dal 1979 in Wuppertal
4.6 10
Südstraße 26 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 300589

Tisch reservieren - Restaurant taormina – ristorante italiano dal 1979 in Wuppertal

Adresse:

taormina – ristorante italiano dal 1979
Südstraße 26
42103 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 300589
Webseite: http://www.taormina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

taormina – ristorante italiano dal 1979 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant taormina – ristorante italiano dal 1979

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von t. brokman von Samstag, 05.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker.

Bewertung von Thomas Wegener von Montag, 05.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schmeckte die Pizza mit Meeresfrüchten sauer. Auf Nachfrage bei der Bedienung bekamen wir nach Rückfrage in der Küche die Antwort, daß die Pizza mit sauer eingelegten, konservierten Meeresfrüchten belegt wäre. Für ein italienisches Restaurant ein No-Go. Selbst jede billige Pizzeria an der Straßenecke belegt seine Pizzen anspruchsvoller. Der gemütliche Abend mit meiner Frau war versaut.

Bewertung von roland steinmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im bergischen Land

Bewertung von Fabian Wüsten von Samstag, 05.03.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker gewesen nur die Portionen waren echt ein Witz meine verlobte hatte eine Lasagne die einfach mal ultra klein gewesen war.

Bewertung von Lars Heinz von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Chris Metzen von Freitag, 08.05.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Italia im Tal der Wupper. Dieses kleine Ristorante strahl den Charme von italienischer Lebensfreude aus. Leckeres Essen und ganz viel ungekünstelter Flair. Hier findest Du keinen Deutsch-Italo Kitsch, sondern gelebtes Italien - vom Kellner bis in die Küche. Dazu kommen Gerichte, die sich weit vom Wischi-Waschi der eingedeutschten Italoküche abheben und einen neugierig auf mehr machen. Es ärgert mich wirklich nur eine Sache: warum habe ich dieses Ristorante erst jetzt entdeckt! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Tino Sichert von Freitag, 18.04.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und zuvorkommende aber nicht aufdringliche bedienung !!! Da es sich als super resturant seid längeren bewiesen hat ist es meistens sehr gut besucht daher ist eine tischreservierung zu empfehlen. Meine verlobte und ich waren bisher 5-6 mal dort und waren jedesmal sehr zufrieden. Wir wollten sogar unser Hochzeitsessen dort machen aber leider Betriebsferien, was uns aber nicht von vielen weiteren besuchen abhalten wird !!! Im gesamtpaket das beste resturant Wuppertals unser Meinung und wir waren schon in vielen^^

Bewertung von Axel Schröder von Montag, 04.11.2013 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service... Was will man mehr! Wir kommen wieder...

Bewertung von Sören von Mittwoch, 22.05.2013 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker nette bediehnung .!!!! Sehr cool.

Bewertung von Pascal Kremp von Sonntag, 22.07.2012 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schick, lecker und freundlich. Ich könnt jeden Tag im toarmina essen gehen! Tipp: Rechtzeitig reservieren!!!

Adresse vom Restaurant taormina – ristorante italiano dal 1979


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wuppertal