Ristorante Taormina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Taormina in Wuppertal italian
4.6 23 5
Südstraße 26 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 300589

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Taormina in Wuppertal

Reservierung:

Ristorante Taormina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Taormina:

Ristorante Taormina
Südstraße 26
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Taormina

Telefon: 0202 300589
Webseite: http://www.taormina.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Taormina:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Taormina:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Taormina:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Taormina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Taormina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Taormina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Taormina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niels Müller von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten italienischen Restaurants in Wuppertal. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist sehr gut. Im Gegensatz zu anderen, besteht hier die Karte nicht nur aus Pizza, sondern bietet für jeden Geschmack etwas. Die traditionelle italienische Küche wird hier auf ein Niveau gehoben, dass kaum ein anderes Restaurant schafft. Wichtig ist es, vorher zu reservieren.

Bewertung von Peter Wache von Montag, 10.07.2017 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, aber leider einen Tick zu teuer für die Leistung. Trotzdem fünf Sterne, da das Saltimbocca alla Romana einfach köstlich ist.

Bewertung von Susanne Cichy-Voß von Sonntag, 04.06.2017 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden - vor dem Abschiedskonzert der Wise Guys- ! Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal, nie aufdringliche. Das Essen war der Hammer - suuuperlecker! Die Vorspeise - Bruschetta - wollten wir zu dritt teilen: sie würde auf 3!! Tellern serviert! Wir kommen gerne wieder - das nächste Mal bringen wir auf jeden Fall mehr Zeit mit.

Bewertung von Frank Petrat von Montag, 29.05.2017 um 01:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal war freundlich , leider keine Klimaanlage und viel zu heiß um gemütlich zu essen. Preise finde ich als zu hoch bei Pizzen mit zusätzlichen​ Belag ausserst der Karte.

Bewertung von Steffi Ganser von Mittwoch, 24.05.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr guter Service. Immer freundlich und gut gelaunt. Pizza könnte nicht besser sein. Immer wieder gerne,empfehlungswert!

Bewertung von Julius Ganns von Sonntag, 07.05.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Pizzateig. Super Anti-Pasti. Unglaublich nett...

Bewertung von Rüdiger Bäcker von Donnerstag, 04.05.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal hilft der Zufall bei tollen Entdeckungen. Eigentlich suchten wir nur nach einer Möglichkeit, in der Nähe, vor einem Konzert in der Stadthalle noch etwas zu essen. Google fand dann das „Ristorante taormina – fai da te“, direkt neben der Stadthalle. Ein kurzer Blick auf die Website – das sah gut aus, also kurzentschlossen online eine Reservierung vorgenommen. Dann war es soweit. Nach einer etwas stressigen Anfahrt nett begrüßt, fühlten wir uns im Restaurant direkt sehr wohl. Das Ambiente ist sehenswert, da ist viel Liebe zum Details (und zu Vespas) erkennbar. Die Begrüßung war schon nett, aber auch der gesamte Service war jederzeit sehr aufmerksam, ohne aber aufdringlich zu sein. Sehr lobenswert. Von A (Aperitif) bis Z (Zugabe, als wir nach dem Konzert noch auf einen Absacker wieder reinschauten) waren Speisen und Getränke ein Genuss. Alles stilvoll angerichtet, in angemessenen Portionen und sehr lecker. Das Dessert war jedes für sich eine Entdeckung, selbst das traditionelle Tiramisu wurde durch die Art der Präsentation zu einer Überraschung – sehr kreativ. Fazit: Tolles, kleines Restaurant, engagiert betrieben und mit der Gabe eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Da stimmte für uns alles. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Birgit Charchut von Freitag, 14.04.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemischtes Alter, nette Atmosphäre, Familienunternehmen, gute, abwechslungsreiche Küche

Bewertung von Michael Karbach von Montag, 10.04.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Mecky Hasan von Freitag, 07.04.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist spitze und das Personal einfach nur nett!!!

Bewertung von Joachim Rolwes von Mittwoch, 05.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das „taormina – ristorante italiano dal 1979“ hat in mehrfacher Hinsicht viel italienischer Lebensfreude. Das Essen ist Hervorragend im Geschmack. Die Pizza ist Italienisch dünn mit klassischen und ausgefallenen Belägen. Die Salate sind frisch, schön angerichtet und das Dressing ist perfekt dosiert. Die Tische sind wahrscheinlich für etwas keiner Italiener entworfen worden... Man sitzt halt etwas beengt und wenn sich alle Tische gefüllt haben steigt dann die Raumtemperatur auf Italienisch Verhältnisse an. Wenn alles etwas geräumiger gestaltet wäre und man die Raumtemperaturen etwas besser regulieren würde, könnte man das hervorragende Essen noch besser genießen.

Bewertung von Cornelia Andreotti von Sonntag, 26.03.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker, branzino köstlich

Bewertung von Helmar Leikauf von Samstag, 21.01.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal in einem gemütlichen italienischen Restaurant mit sehr viel Flair in den Details. Das Essen war sehr lecker, sehr empfehlenswert. Vorher besser reservieren!

Bewertung von t. brokman von Samstag, 05.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr lecker.

Bewertung von Thomas Wegener von Montag, 05.09.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schmeckte die Pizza mit Meeresfrüchten sauer. Auf Nachfrage bei der Bedienung bekamen wir nach Rückfrage in der Küche die Antwort, daß die Pizza mit sauer eingelegten, konservierten Meeresfrüchten belegt wäre. Für ein italienisches Restaurant ein No-Go. Selbst jede billige Pizzeria an der Straßenecke belegt seine Pizzen anspruchsvoller. Der gemütliche Abend mit meiner Frau war versaut.

Bewertung von roland steinmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im bergischen Land

Bewertung von Fabian Wüsten von Samstag, 05.03.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker gewesen nur die Portionen waren echt ein Witz meine verlobte hatte eine Lasagne die einfach mal ultra klein gewesen war.

Bewertung von Lars Heinz von Donnerstag, 11.02.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Chris Metzen von Freitag, 08.05.2015 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Italia im Tal der Wupper. Dieses kleine Ristorante strahl den Charme von italienischer Lebensfreude aus. Leckeres Essen und ganz viel ungekünstelter Flair. Hier findest Du keinen Deutsch-Italo Kitsch, sondern gelebtes Italien - vom Kellner bis in die Küche. Dazu kommen Gerichte, die sich weit vom Wischi-Waschi der eingedeutschten Italoküche abheben und einen neugierig auf mehr machen. Es ärgert mich wirklich nur eine Sache: warum habe ich dieses Ristorante erst jetzt entdeckt! Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Tino Sichert von Freitag, 18.04.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen und zuvorkommende aber nicht aufdringliche bedienung !!! Da es sich als super resturant seid längeren bewiesen hat ist es meistens sehr gut besucht daher ist eine tischreservierung zu empfehlen. Meine verlobte und ich waren bisher 5-6 mal dort und waren jedesmal sehr zufrieden. Wir wollten sogar unser Hochzeitsessen dort machen aber leider Betriebsferien, was uns aber nicht von vielen weiteren besuchen abhalten wird !!! Im gesamtpaket das beste resturant Wuppertals unser Meinung und wir waren schon in vielen^^

Bewertung von Axel Schröder von Montag, 04.11.2013 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service... Was will man mehr! Wir kommen wieder...

Bewertung von Sören von Mittwoch, 22.05.2013 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker nette bediehnung .!!!! Sehr cool.

Bewertung von Pascal Kremp von Sonntag, 22.07.2012 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schick, lecker und freundlich. Ich könnt jeden Tag im toarmina essen gehen! Tipp: Rechtzeitig reservieren!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Taormina:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Wuppertal