Orangerie Tisch reservieren im Restaurant Orangerie in Wuppertal Sushi
4 46 5
Elisenhöhe 1 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42107
0178 4669028

Sushi Restaurants in Wuppertal

Orangerie in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Orangerie:

Orangerie
Elisenhöhe 1
42107 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Orangerie

Telefon: 0178 4669028
Webseite: http://www.elisenhoehe.de/orangerie/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Orangerie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Orangerie:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Orangerie:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Feierlocation, mit schönem Innenbereich und noch schönerem Außenbereich. Die Toiletten im 1. OG sind allerdings nur über eine schmale, steile Treppe zu erreichen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort um eine Hochzeit zu feiern. Das Essen war lecker, die Deko gelungen, der Service aufmerksam, sehr zu empfehlen, vielen Dank. Neben dem Zelt im Garten des Cafés gibt es noch die Möglichkeit in der Orangerie inklusive Terrasse zu feiern. Man sollte nur beachten, dass es bei voller Bestuhlung (d.h. ab 50 Leuten aufwärts an den Tischen etwas eng werden könnte. War aber kein großes Problem, insgesamt eine sehr gute Feier!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.10.2020 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit in der Orangerie gefeiert. Wir wurden von Jennifer Stanic hervorragend beraten und betreut. Der Raum wurde stilvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Insbesondere das Essen wurde von unseren Gästen sehr gelobt. Es war eine tolle Auswahl und qualitativ hochwertig. Gerade in Corona-Zeiten können wir die Flexibilität und Beratung von Frau Stanic nur positiv hervorheben.

Anfahrt zu Orangerie:



Weitere Sushi Restaurants in Wuppertal