Sushikit Tisch reservieren im Restaurant Sushikit in Wuppertal Sushi
4.4 89 5
Else-Lasker-Schüler-Straße 69 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42107
0202 44881888

Sushi Restaurants in Wuppertal

Sushikit in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushikit:

Sushikit
Else-Lasker-Schüler-Straße 69
42107 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushikit

Telefon: 0202 44881888
Webseite: https://www.sushikit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Sushikit:

Montag: 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushikit:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sushikit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.02.2020 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und lehrreiche Erfahrung. Auf eine sehr nette Begrüßung folgte eine interessante Einweisung in die Kunst der Sushi Herstellung. Carsten ist ein kompetenter Fachmann und das merkt man auch. Er ist sehr direkt und ehrlich. Da kommt vielleicht nicht jeder mit klar, in unserer Gruppe, die übrigens sehr gut miteinander gearbeitet hat, war das aber kein Thema. Das Ergebnis des Workshops konnte sich wirklich sehen lassen, es gab für jeden genug zu essen und zum Mitnehmen. Also ich bin auf den Fortgeschrittenenkurs gespannt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.01.2019 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Anfänger Workshop bei Carsten. Er hat uns alles zu den Grundlagen fürs Sushi machen beigebracht. Dabei hat er immer seine super nette und freundliche Art gezeigt. Das Sushi hat super geschmeckt und durch die kleine Runde konnte er sich sehr gut um jeden einzelnen kümmern. Zusätzlich hat Carsten die mit Abstand besten Soßen die ich jemals gegessen habe zum sushi Essen gereicht. Ein rundum gelungener Abend. Zusätzlich haben wir nach unserer gemeinsamen Verkostung unser selbst gemachtes Sushi mitgenommen. Einfach klasse!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.08.2018 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und super nette und gastfreundliche Atmosphäre! Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Als nächstes gucken wir uns mal die Workshops an. Über die Website findet man alle Infos!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.07.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Tagen mit einem Freund im Sushi Kit essen und war wirklich begeistert. Ein süßer kleiner Laden mit einigen Tische und ein richtig freundlicher und zuvorkommender Ladenbesitzer erwartete uns. Er hat uns fast alle Gerichte erklärt und weil wir ein vier Gänge Sushi bestellt hatten, gab er uns noch Tips bzw Fragte ob er uns ob wir bestimmte Saucen oder mal anderes Sushi, z.B. mit Schwertfisch ausprobieren wollen. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Sushikit:



Weitere Sushi Restaurants in Wuppertal