Haus Eisenbach Tisch reservieren im Restaurant Haus Eisenbach in Wuppertal Sushi
4.5 383 5
Weinberg 6a Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42109
0202 708314

Sushi Restaurants in Wuppertal

Haus Eisenbach in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Eisenbach:

Haus Eisenbach
Weinberg 6a
42109 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Eisenbach

Telefon: 0202 708314
Webseite: http://www.hauseisenbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Eisenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Eisenbach:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Haus Eisenbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste Mal im Haus Eisenbach .... ich war ein bisschen enttäuscht.... die Kellnerin schien ein wenig überfordert ... im gut besuchten Lokal .... einige der Speisekarten wurden uns nach kurzer Ansicht wieder entnommen und an den nächsten Tisch weiter gereicht .... das Essen war sehr unterschiedlich portioniert, bei einem Gericht gab es gleich 2 Beilagen dazu. Geschmacklich war es ok, mehr aber auch nicht.. die Auswahl etwas mager und schon recht hochpreisig . Ich hatte im Vorfeld nur gutes gehört und mich sehr auf den Abend gefreut .... Schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Jägerschnitzel und sehr große Portion. Personal super nett und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Hier merkt man einfach, dass mit Liebe gekocht, bewirtet und bedient wird! Jedes Mal ein Genuss für den Gaumen und das Herz! Hier fühlt man sich wohl, hier is(s)t man gern und genießt die Zeit ???? Super leckeres Essen in uriger aber nicht angestaubter Atmosphäre ???????? Der Service ist ständig darauf bedacht, dass es einem gut geht und es an nichts fehlt. Auch der Chef erkundigt sich bei jedem Gast, ob es geschmeckt hat und hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen. All das für angemessene Preise, die sich im mittleren Preissegment befinden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehören jetzt seit einigen Jahren zu Stammkunden. Essen ist immer topp, Service nett freundlich und flott. Auch wenn es an manchen Tagen stressig ist. Auch Freunde mit denen wir dort waren, waren immer sehr angetan. Das Haus hat jetzt eine neue Terrasse. Ein Träumchen. Geht hin, schaut es euch an. Hab leider vergessen gestern Fotos zu machen. Aber es ist einfach toll geworden.

Anfahrt zu Haus Eisenbach:



Weitere Sushi Restaurants in Wuppertal