Aroma GmbH Tisch reservieren - Restaurant Aroma GmbH in Wuppertal
4.5 12
Gutenbergstraße 14 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42117
0202 39346825

Tisch reservieren - Restaurant Aroma GmbH in Wuppertal

Adresse:

Aroma GmbH
Gutenbergstraße 14
42117 Wuppertal

Kontakt:

Telefon: 0202 39346825
Webseite: http://robertsrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

Aroma GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aroma GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rob Swi von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen und schöne Location. Man sollte etwas Zeit mitbringen.

Bewertung von Birgit Charchut von Dienstag, 06.06.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Individuelles Restaurant mit guter Küche, ungewöhnlichen Gerichten und freundlicher Bedienung. Es ist ein alter Kellergewölbe mit großen alten Spiegeln, Lüstern und einer Einrichtung im Shabb y Chic. Dazu kommt ein Hof mit Rosenbüschen, in dem man bei Kerzenlicht romantische Stunden bei Kerzenschein verbringen kann.

Bewertung von Sebastian Grunow von Freitag, 26.05.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme, romantisch Atmosphäre mit mittelalterlichen Deko Elementen. Der Außenbereich ist hübsch dekoriert und grün. Das Essen ist echt genial lecker, absolute Empfehlung!

Bewertung von Falbi Falbala von Montag, 15.05.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Wuppertal. Wir kommen immer wieder sehr gerne hin. Empfehlung sind die Spaghetti Roberts oder das Rinderfilet. Robert ist ein sympathischer Koch, der seine Gäste auch immer mal am Tisch begrüßt und auch Zeit für ein nettes Gespräch nimmt. Das Ambiente ist einfach wunderschön: sowohl drinnen als auch draußen im romantischen Innenhof.

Bewertung von Juergen Straeter von Dienstag, 02.05.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorspeise, Hauptgericht und Dessert waren sehr sehr gut, super lecker. Aber das sind wir ja gewöhnt im "Roberts ".

Bewertung von Jens Herminghausen von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein passender Ort zu entspannen und das Leben zu genießen.

Bewertung von Marc Schlösser von Donnerstag, 16.03.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker das Essen

Bewertung von Martha Lewandowski von Montag, 12.12.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, super Essen, tolles Personal

Bewertung von Lothar Frank von Freitag, 25.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein besonderer Tag, unsere Verlobung und ich hatte keinen Tisch.. Roberts war meine/unsere Rettung. So sympathisch und zuvorkommend wie wir in diesem Restaurent empfangen worden sind, ist wohl eher selten in der heutigen Zeit. Wir waren sichtlich beeindruckt, wie man uns hier bedient und in den Focus gestellt hat. Unsere Kellnerin Celine - Foto - hatte alles im Griff und war außerordentlich hilfsbereit. Die Empfehlungen zum Essen waren alle ausgezeichnet und der passende Wein schnell gefunden. Alles in Allem konnte man sich blind auf die Menschen dort verlassen. Am Ende kam der Chef persönlich, nicht nur zum gratulieren, sondern auch um sich zu erkundigen, ob alles ok war. Wir können diese Lokal auf jeden Fall sehr empfehlen, denn auch der Preis war völlig in Ordnung. Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Wenn wir mal wieder in Wuppertal sind, werden wir auf jeden Fall hier wieder speisen. Tolles LOKAL, tolles Essen und tolle Menschen.

Bewertung von Christian Reinfurt von Freitag, 26.08.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp

Bewertung von Dieter Liedtke von Freitag, 10.06.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcio Souza von Mittwoch, 04.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Excellent food and great variability mixed with good service and the result is a very interesting restaurant in Wuppertal. Prices are moderate but the portions worth it.

Adresse vom Restaurant Aroma GmbH


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wuppertal