atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal Tisch reservieren im Restaurant atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal in Wuppertal Deutsch
4.5 613 5
Hofaue 51 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103
0202 4968810

Deutsche Restaurants in Wuppertal

atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal:

atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal
Hofaue 51
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal

Telefon: 0202 4968810
Webseite: https://www.restaurant-atelier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Atelier ist ein nettes Ambiente. Kunst und Verzehr werden hier klassisch vereint. Sowohl das Inhaber-Paar, als auch das Personal treten dem Kunden sehr freundlich gegenüber. Das Mittagsbuffet ist, im Vergleich zu anderen Anbietern, recht klein, dennoch dürfte für jeden etwas dabei sein.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames Personal, kreative Karte, reinkommen und entspannen. Als ob man in einem Museum oder eben Atelier speist, mega super Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Ambiente. Herrliches Frühstück, nettes Personal. Das einzige was ich zu mäkeln hätte.. Die Brötchen hätten gern frisch oder/und warm sein können. Aber das nur ein kleiner Kritikpunkt. Es war ein tolles Frühstück und immer wurde geschaut ob alles reichlich vorhanden ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frequent guests Was soll ich sagen: Frühstücksbuffet mit diversen Auswahlmöglichkeiten von Pizza, Antipasti bis Waffeln, Rührei und Lachs. Auch die Gerichte auf der Karte haben uns bisher noch nie enttäuscht! Ich empfehle die Kichererbsen-Curry Suppe oder den gemischten Salat mit Lachs. Die Bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Was alkoholische Cocktails angeht, würde ich dann doch eher in eine Bar gehen. Ansonsten aber top! Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.01.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Läden die ich kenne . Hier ist der Name wirklich sehr gut unf berechtigt ausgewählt. Atelier . Es gibt so viel zu sehen . Klasse . Essen und trinken ist top . Jeden Tag gibt es für wirklich sehr wenig Geld ein Gericht wie Pizza oder Pasta . Bedienung ist sehr aufmerksam und schnell . Wie gesagt : der Name ist ehrlich Programm ❤️

Anfahrt zu atelier - Restaurant & Bar in Wuppertal:



Weitere Deutsche Restaurants in Wuppertal