Malamatina Grill Tisch reservieren - Restaurant Malamatina Grill in Wuppertal pizza
4.3 18 5
Uellendahler Straße 150 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42109
0202 750303

Tisch reservieren - Restaurant Malamatina Grill in Wuppertal

Reservierung:

Malamatina Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Malamatina Grill:

Malamatina Grill
Uellendahler Straße 150
42109 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Malamatina Grill

Telefon: 0202 750303

Öffnungszeiten vom Restaurant Malamatina Grill:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Malamatina Grill:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Malamatina Grill:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Malamatina Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Malamatina Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Malamatina Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Malamatina Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tammy Hermanspann von Montag, 31.07.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, super essen ! Sehr weiter zu empfehlen

Bewertung von Paul Reinke von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bisher positive Erfahrungen gemacht. Nun das erste Mal per Telefon Essen bestellt. Zunächst hat die Lieferung wesentlich länger gebraucht als angegeben. Daraufhin kam ein Anruf, dass die angegebene Hausnummer falsch sei. Der Fahrer ist in der Zwischenzeit zurück gefahren, anstatt per Telefon nachzufragen. Das Essen kam schließlich mit mehr als 1 1/2 stündiger Verspätung und war dementsprechend nicht mehr essbar, da kalt und labrig. Als wir das Essen daraufhin nicht nehmen wollten (Bestelltwert ca. 50€), bekamen wir einen Anruf, in welchem uns der Vorwurf gemacht wurde, dass der angegebene Name nicht alleine auf dem Klingelschild steht und daher das Essen nicht geliefert werden konnte. Nach weiteren Beleidigungen wurde das Telefonat mit den Worten "Sie brauchen hier nicht mehr bestellen" abrupt beendet. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das war definitiv meine letzte Bestellung!

Bewertung von Insa S. von Montag, 08.05.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist frisch und lecker, unbedingt mal das Olivenbrot mit Feta probieren. Die Inhaberfamilie ist absolut sympathisch und herzlich. Die Toilette ist blitzsauber.

Bewertung von Sebastian Schneider von Dienstag, 02.05.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Persönlicher Lieblingsimbiss seit vielen Jahren. Vor allem die Pizza und das Gyros sind zu empfehlen.

Bewertung von Michael Koch-Kohlstadt von Sonntag, 23.04.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Bedienung, familiäre Atmosphäre, Schnellgerichte mit griechischer Note. Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Jörg Hemmler von Samstag, 11.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Menschen und leckeres Essen. Hier gibt es neben typisch griechischen Essen auch Nudeln und Pizza. Plus: Hunde sind gern gesehen. Wir sind sehr zufrieden.

Bewertung von Matze Heinz von Freitag, 10.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant mit Gutem Essen und perfekten Service... seid meinen besuchen gibt's auch den "Taxi-Teller"

Bewertung von Jochen Poetter von Mittwoch, 30.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza zu kleinen Preisen

Bewertung von Gunther Büscher von Donnerstag, 17.11.2016 um 01:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas kalt im Lokal

Bewertung von Martin Schüßler von Montag, 29.08.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und nette Bedienung. Essen ist klasse. Unterscheidet sich positiv von den übrigen Pommesbuden.

Bewertung von Sven Fehling von Freitag, 26.08.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ur s von Montag, 13.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die wohl beste Griechische Imbiss Küche im ganzen Tal. Hier kann man alles essen und es ist immer frisch und super schmackhaft.

Bewertung von Stefan Hucklenbruch von Donnerstag, 12.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal ausprobieren!!!! Lohnt sich

Bewertung von Tiger Tiger von Samstag, 12.12.2015 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Frau ist richtig unfreundlich !!,Geht garnicht,essen gut ! Aber gutes Essen gibt es auch woanders und dort ist es nicht so unfreundlich. KUNDE IST KÖNIG!!!

Bewertung von Christian Scheib von Sonntag, 18.10.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positiv: Das Essen wird immer frisch gemacht. Sehr gute typische griechische Küche. Familiäre, freundliche Atmosphäre. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr sauber! Negativ: Aus Platzgründen zu wenig Sitzplätze. Besondere Empfehlung: Gyros Bauernsalat

Bewertung von Patrick S von Sonntag, 04.10.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Die Malamatina Platte ist der Hit!

Bewertung von Alex Gerome von Sonntag, 11.01.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestes Essen

Bewertung von Dirk Huesselmann von Sonntag, 06.10.2013 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber gemuetlich

Anfahrt zum Restaurant Malamatina Grill:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wuppertal