Roland's Grillhähnchen Tisch reservieren im Restaurant Roland's Grillhähnchen in Wuppertal Amerikanisch
4.4 23 5
Steinbecker Meile 10 10 Wuppertal Nordrhein-Westfalen 42103

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wuppertal

Roland's Grillhähnchen in Wuppertal - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roland's Grillhähnchen:

Roland's Grillhähnchen
Steinbecker Meile 10 10
42103 Wuppertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roland's Grillhähnchen

Webseite: https://rolands-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roland's Grillhähnchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-20:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Roland's Grillhähnchen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Roland's Grillhähnchen:

Serviceoptionen im Roland's Grillhähnchen

Ambiente im Roland's Grillhähnchen

Bewertungen von Roland's Grillhähnchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut Immer legger.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres Hühnchen, die Dame hat mir auch ne riesige Rippe gegeben. Sehr zufriedenstellend

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als ich jünger war war und noch in Wuppertal gelebt habe, habe ich nach dem Einkauf immer die Pommes dort gekauft und ich habe sie geliebt! Seitdem frage ich mich wie diese Pommes gewürzt wurden und dieses Gewürz heißt. Das würde ich sehr gerne wissen. ???? Wie man unschwer erkennen kann empfehle ich es uneingeschränkt dort essen zu gehen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eat the best forget about the rest! Wer lecker Hähnchen essen will, ist hier genau richtig. Immer frisch und gut gegart.

Anfahrt zu Roland's Grillhähnchen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wuppertal

Google Footer