Pizza-Express Tisch reservieren im Restaurant Pizza-Express in Witten Pizza
4.3 81 5
Sprockhöveler Straße 140 Witten Nordrhein-Westfalen 58455
02302 50533

Pizza in Witten

Pizza-Express in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza-Express:

Pizza-Express
Sprockhöveler Straße 140
58455 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza-Express

Telefon: 02302 50533

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza-Express:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza-Express:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza-Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man bekommt ordentlich essen, guten Preis. Fahre schon ewig hin um mir essen zu holen. Qualität des essen ist immer gleich gut.

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Recht dünner und knackiger Teig, schlichte uns gute Belegung. Schmeckt sehr gut. Die Pizzen sind nicht nach amerikanische Art, also keinen dicken Teig und Käse im Rand. Es sind leckere Standard Pizzen. Schnelle Bearbeitungszeit, keine Lieferung (nur Selbstabholung). Es gibt weder im Laden noch in der Umgebung Sitzmöglichkeiten, es es also ein to-go Laden. Sehr ruhiger und netter Leiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, für uns definitiv die beste in Witten! Der Besitzer ist sehr nett, nicht so gesprächig, aber hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht wenn wir die Pizzaria betreten (:

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizzen, gute Preise und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich bin seit 25 Jahren Kunde vom Pizza-Express und kann mich den positiven Bewertungen durchweg anschließen. Wer bei dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis erwartet, beim Ordern oder Betreten des Ladens grundsätzlich wie ein Honigkuchenpferd angestrahlt zu werden, soll doch zu Essen auf Rädern wechseln.

Anfahrt zu Pizza-Express:



Weitere Pizza in Witten