Pizzeria Izollu und Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Izollu und Kebaphaus in Witten Pizza
4.4 162 5
An der Löchte 34 Witten Nordrhein-Westfalen 58454
02302 800848

Pizza in Witten

Pizzeria Izollu und Kebaphaus in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Izollu und Kebaphaus:

Pizzeria Izollu und Kebaphaus
An der Löchte 34
58454 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Izollu und Kebaphaus

Telefon: 02302 800848

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Izollu und Kebaphaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Izollu und Kebaphaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Izollu und Kebaphaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle immer wieder gerne. Kann ich nur weiter empfehlen. Die leckesterem Pizzen in der Umgebung????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und faire Preise. Darüber hinaus ist's auch noch richtig lecker-egal ob Pizza,Pommes oder Döner. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in der Nähe arbeite, habe ich einen Imbiss/Pizzeria/Pommes Bude oder ähnliches gesucht. Hier findet man alles in einem. Ein breit gefächertes Angebot zu humanen Preisen. Der Vorteil hier ist dann auch noch der Geschmack. Bis jetzt bin ich nicht enttäuscht worden. Weiterhin gibt es hier Tagesangebote, wo man dann noch etwas sparen kann. Manchmal erleichtert einem dies die Auswahl aus dem großen Angebot. Warten auf meine Bestellungen musste ich bisher auch nicht lange. Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.12.2021 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Bestellung sehr gut umgesetzt, super lecker, schnell geliefert und sehr wichtig alles heiß ????. Sehr freundliches Team. Top immer wieder gerne.

Anfahrt zu Pizzeria Izollu und Kebaphaus:



Weitere Pizza in Witten