Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten Tisch reservieren im Restaurant Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten in Witten Türkisch
4.4 129 5
Berliner Straße 3 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 2849855

Türkische Restaurants in Witten

Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten:

Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten
Berliner Straße 3
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten

Telefon: 02302 2849855

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten:

Montag: 09:30–21:00 Uhr
Dienstag: 09:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:00 Uhr
Freitag: 09:30–21:00 Uhr
Samstag: 09:30–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer wirklich was gutes für seinen Gaumen tun möchte, sollte Anadolu besuchen. Vorweg wer auf Suppen steht sollte relativ früh dorthin, weil zum Nachmittag nichts mehr übrig bleibt. Das allein spricht schon für sich. Auch würde ich empfehlen außerhalb von Döner was zu probieren und dich überraschen lassen wie gut sie das zubereiten. Bisher gab es nichts was ich bemängeln konnte und darüber bin ich auch froh und kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.06.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen, aber echt unklare Preisstruktur. Ich zahle jedes Mal einen anderen Preis, obwohl ich jedes Mal das Gleiche bestelle. Es macht durchaus Sinn, den Preis vorher zu kalkulieren. Meist wurde zu viel berechnet, im Vergleich zum Aushang.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So lecker und netter Bedienung preis stimmt auch

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Linsensuppe die ich in den letzten Jahren in Restaurant getrunken habe. Sehr schöne Ambiente, leckere Gerichte, absolut nette höfliche Bediener, sehr empfehlenswert. Wer Witten mal besuchen kommt muss unbedingt hier was essen. top 5 Sterne!

Anfahrt zu Anadolu Kebap Haus Türkisches Restaurant Witten:



Weitere Türkische Restaurants in Witten