Restaurant Haveli Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haveli in Witten
4.4 11
Bodenborn 66 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 9829191

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Haveli in Witten

Adresse:

Restaurant Haveli
Bodenborn 66
58452 Witten

Kontakt:

Telefon: 02302 9829191
Webseite: http://www.restaurant-haveli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Restaurant Haveli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Haveli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimitrij Bar. von Montag, 12.09.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, freundliche Bedienung und leckeres Essen zu super Preisen. Man sollte nur bei den scharfen Gerichten aufpassen :D

Bewertung von Melina J. von Sonntag, 04.09.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise, tolle Atmosphäre und Service. Wir gehen gerne und immer wieder hin. Bitte weiter so!

Bewertung von bernhard von Samstag, 20.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein erster Besuch heute hinterließ einen zwiespältigen Eindruck: positiv zunächst das geschmackvolle Interieur und die freundliche Bedienung. Um es vorwegzunehmen: das weitaus beste waren die einleitenden Dips mit Papadams, alle drei sehr lecker abgeschmeckt. Lassi salzig kannte ich früher mal als exotisches Getränk mit allerlei Gewürzen, ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass man heutzutage meist einen simplen verdünnten Joghurt mit etwas Salz bekommt. So auch hier. Die Gemüsesuppe war nicht der Hit, aber immerhin schmeckte man einige Gewürze durch, in der sahnigen Brühe versteckte sich etwas TK Gemüse, aber immerhin gut essbar. Hauptgericht Nr. 51 erwies sich als Flopp auf ganzer Linie: die immerhin zarten Hühnerbrust Stücke schwammen in einem grünen Brei, der keinen einzigen Bestandteil der langen Zutatenliste herausschmecken liess, mit Ausnahme der Limette (oder Zitrone?), von der überreichlich Gebrauch gemacht wurde!! Wie man als Koch ein derart übersäuertes und ansonsten langweiliges Gericht servieren kann, ist mir schleierhaft, ich hab es mit Mühe und Not herunter bekommen. Sehr Schade, ich hatte mich auf eine indische Neuentdeckung gefreut, aber das muss ich nicht mehr haben!

Bewertung von Johann Soppoth von Samstag, 30.07.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen und ganzen ganz in Ordnung, aber… Wir hatten zwei mal das “Vergnügen“! Die Currys sind etwas zu dünn und selbst wenn man ausdrücklich indisch scharf das Essen bestellt bekommt man das eher leicht gewürzt. Da bekommt man für Geld wo anders besseres indisches Essen, z.B. im Tal Mahal in Bochum. Ich hätte mir für Witten ein besseres indisches oder pakistanisches Restaurant gewünscht. Ich trauere immer noch den Sahlimar nach. Vielleicht wird es mal besser dann kommen wir gerne wieder. Pro Freundliche Bedienung Lassi Getränke

Bewertung von Simon Zastrau von Sonntag, 15.05.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir vor 3 Monaten zum ersten Mal im Haveli bestellt haben und ich direkt nachdem eine negative Bewertung schrieb, meldete sich heute der Geschäftsführer persönlich bei mir. Er erkundigte sich nach dem Grund der Unzufriedenheit und entschuldigte sich. Danach bot er eine kostenlose Neubestellung an um uns einen neuen zweiten Eindruck des Essens zu ermöglichen. Wir nahmen dieses Angebot dankend an und bestellten erneut zwei Portionen im Haveli. Die Nummern 49 und 55 Eine gute 3/4 Stunde später brachte uns der Geschäftsführer unsere Bestellungen. Die Gerichte waren um einiges besser als vor 3 Monaten. Reis super, Fleisch zart und durch und auch die Soße, die vor 3 Monaten einem wässrigen Brei glich war so, wie eine Soße sein muss. Geschmacklich wirklich lecker. Wir bedanken uns recht herzlich und finden, dass der persönliche Kontakt dieses faire "Wiedergutmachangebot" und auch die Qualität des Essen nun mit 4 Sternen belohnt werden muss.

Bewertung von Krie9er von Montag, 09.05.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hell auf begeistert vom Service und der Qualität des Essens! Allerdings sollte man erwähnen, dass man dort schon indische Küche erwarten sollte. Zu den Gerichten gibt es Reis, und das Essen ist mit vielen Gewürzen gewürzt, die der normale Deutsche nicht kennt. Wenn man offen für neue Geschmäcker ist und fern ab vom Schnitzel mit Kartoffelsalat etwas neues probieren möchte können wir dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen. Von uns 5 Sterne, Essen war Top, und der Preis für die Qualität angemessen, sollte jedoch nicht höher sein. Gruß

Bewertung von Jörg Schneidewind von Samstag, 12.03.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach meiner Kritik , musste ich mit großer Freude feststellen , das man diese sehr Ernst nahm. Nun erhält dieses Restaurant 4 von 5 Sternen. Das Essen war diesesmal deutlich besser , war sehr heiß und auch mehr Fleisch drin,wir hatten die selben Gerichte bestellt wie letzte mal. Sollte diese Qualität nun bleiben , wird der fünfte Stern folgen. Vielen Dank nochmal , das man die Kritik auch wahrgenommen hat. Weiter so..

Bewertung von Rudiger Müller von Freitag, 04.03.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder den ich kenne. Das Essen ist hervorragend und die Portionen großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Außerdem ist es etwas günstiger als die Standartpreise für indische Restaurants die ich sonst kenne. Jedem uneingeschränkt zu empfehlen! S.Singh

Bewertung von Simon Zastrau von Dienstag, 19.01.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht. haben zwei Gerichte bestellt. Eins für 10,50€ und eins für 13,90€. Als wir die Verpackungen öffneten, blickten wir auf eine grüne und eine weiße Pampe in der ein paar Stückchen Fleisch schwammen. Der betgelieferte Reis war ok. Im Groben und Ganzen hielten die gelieferten Gerichte in feinster Weise das, was die Bilder, auf der Bestellkarte versprachen. Die positive Erfahrung, die man in anderen indischen Restaurants bislang gemacht hat kann das Haveli nicht bestätigen. Unser Tip - woanders hingehen, oder selber machen.

Bewertung von Jaspreet J. Singh von Freitag, 15.01.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.10.2012 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Haveli


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Witten