Thai Imbiss Tom-Yam Tisch reservieren im Restaurant Thai Imbiss Tom-Yam in Witten Pizza
4.2 110 5
Pferdebachstraße 264 Witten Nordrhein-Westfalen 58454
02302 2052030

Pizza in Witten

Thai Imbiss Tom-Yam in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Imbiss Tom-Yam:

Thai Imbiss Tom-Yam
Pferdebachstraße 264
58454 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Imbiss Tom-Yam

Telefon: 02302 2052030
Webseite: https://www.facebook.com/Tomyam-Thai-Imbiss-1464894000444567/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Imbiss Tom-Yam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Imbiss Tom-Yam:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Thai Imbiss Tom-Yam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester thailändischer Imbiss im Umkreis. Frisch zubereitet, einfach super lecker, Preis/Leistung passt - ich bin seit Jahren Fan ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut geschmeckt Portionen on Ordnung. Preisd/Leistungsverhältnis i O. Parkplatzsituation schon schwieriger. Werde wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.01.2023 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte haben Restaurant Qualität und sind das beste was man an echtem Thai-Food im weiten Umkreis findet. Die Inhaber sind freundlich und der Imbiss ist sehr sauber. Preise sind fair. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tom Yam war für uns Neuland. Wir wurden aber keines Wegs enttäuscht. Die Gerichte die hier angeboten werden sind authentisch Thai. Sehr zum empfehlen sind die Drunken Noodles. Hier stimmt auch die Portionsgrösse. Bei den anderen Gerichten/Portionen sollte es schon etwas mehr sein. Für die Stockumer Landeier ist Tom Yam das Tor zur Welt und sollte nicht gemieden werden. Zusammen mit Heiko ein echter Gewinn für Stockum und Umgebung. Wir bestellen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.08.2020 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Im Vergleich zu früher wurde das Personal aufgestockt. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Das Essen war gut, ausgewogene Würzung, frisches knackiges Gemüse, die Nudeln waren bissfest, nicht pampig.

Anfahrt zu Thai Imbiss Tom-Yam:



Weitere Pizza in Witten