Zollhaus an der Lakebrücke Tisch reservieren im Restaurant Zollhaus an der Lakebrücke in Witten Pizza
4.3 451 5
Ruhrtal 1 Witten Nordrhein-Westfalen 58456
02302 1788868

Pizza in Witten

Zollhaus an der Lakebrücke in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zollhaus an der Lakebrücke:

Zollhaus an der Lakebrücke
Ruhrtal 1
58456 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zollhaus an der Lakebrücke

Telefon: 02302 1788868
Webseite: https://www.wabembh.de/projekte/bewirten-und-erleben/zollhaus-herbede.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zollhaus an der Lakebrücke:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zollhaus an der Lakebrücke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zollhaus an der Lakebrücke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Gelände. Personal ist freundlich. Leider dauert die Zubereitung der Speisen lange und die Pommes sind Getränke freundlich gewürzt. War etwas zu gut mit dem Salz gemeint

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal direkt an der Ruhr in Witten. Eine gute Adresse für einen Stopp während einer Radtour, Wanderung oder Inline Tour.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben heute bei besten Wetter und vielen Gästen schnell einen geeigneten Tisch gefunden. Wir haben zweimal Currywurst mit Pommes & Majo bestellt. Leider wurde eine Pommes ohne Majo serviert, war für uns dennoch in Ordnung, weil es nicht extra berechnet wurde. Das Essen war geschmacklich okay, aber die Portionen sind für die Preise etwas klein. Die Currysauce schmeckt einfach nur unangenehm nach Currypulver, aber das ist natürlich Geschmacksache. Das Personal war sehr freundlich. Die Toiletten waren sauber, aber es hat an Papier gemangelt.

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage am Fluss! Sehr großer Biergartem, Parkplätze voorhanden :-) sehr empfehlenswert, zur Zeit Snacks Verkauf am Fenster am WE, daß Warten wurde belohnt mit Sitz am Wasser!

Anfahrt zu Zollhaus an der Lakebrücke:



Weitere Pizza in Witten