Dorfschänke Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Dorfschänke Gaststätte in Witten Pizza
4.7 50 5
Kreisstraße 121 Witten Nordrhein-Westfalen 58454

Pizza in Witten

Dorfschänke Gaststätte in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfschänke Gaststätte:

Dorfschänke Gaststätte
Kreisstraße 121
58454 Witten

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dorfschänke Gaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dorfschänke Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe Freundlich und nette Leute ❣️❣️

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesellige kleine Eck Kneipe von denen es viel zu wenig gibt seit der Red Bull Leipzig Schal nicht mehr hängt und durch einen st Pauli Schal ersetzt wurde komme ich gerne auf ein Feierabend Bier vorbei

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Inhaber. Immer gute Stimmung. Die Frikadellen weltklasse

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und die Eigentümer sind sehr nett ! Fazit: klein aber fein !!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.08.2021 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eben eine originale Kneipe im Pott, jedes Klischee bedient und insofern top. Corona Regeln werden eingehalten. Weiter so, war lustig, obwohl ich mit meinen Jungs nur ne Cola getrunken haben, auf das Ruhrpott Flair kommt es an. Freundliche Grüße Holger Leutz (der Sauerländer, der extra nach hier zum Zahnarzt kommt, bei uns gibts nur Ärzte für Kühe...) Dipl.Ing.Päd und Privatdetektiv Spezialist für Lügendetektortests und biologische Spurenanalyse

Anfahrt zu Dorfschänke Gaststätte:



Weitere Pizza in Witten