Essbar Witten Tisch reservieren im Restaurant Essbar Witten in Witten Pizza
4.7 51 5
Wullener Feld 44 Witten Nordrhein-Westfalen 58454
0163 7928130

Pizza in Witten

Essbar Witten in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Essbar Witten:

Essbar Witten
Wullener Feld 44
58454 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Essbar Witten

Telefon: 0163 7928130
Webseite: https://bernhardts-essbar.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Essbar Witten:

Montag: 06:00–14:00 Uhr
Dienstag: 06:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–14:00 Uhr
Freitag: 06:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Essbar Witten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Essbar Witten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin schon seit 7 Jahren Kundin der essbar. Ich liebe Anettes Frikadellen Brötchen spezial. Heute war ich nach langer Zeit mal wieder da und habe mir ein Frikadellen Brötchen geholt. Spezial wird leider nicht angeboten . Personal super freundlich aber die Frikadellen schmecken mir nicht. Sehr schade

Bewertung von Gast von Samstag, 14.11.2020 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren die Frikadellen zu lange in der Pfanne und der Fondor oder Vegeta stach extrem hiet raus. Aber das machen die Mädels, mit ihrer Art bei weitem wieder gut

Bewertung von Gast von Freitag, 09.10.2020 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere belegte Brötchen und Frikadellen. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und fühlt sich direkt wohl dort.

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer wird die mit Liebe frisch zubereitet selbst wenn kein passendes Brötchen in der Auslage liegt wird dieses von Anette sofort nach Kundenwunsch neu belegt der Kaffee schmeckt gut das mittagessen vorzüglich die Preise sind in Ordnung für jeden zu empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.07.2018 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vergleich zur Frittenbude alter Schule viel frischere, selbst gemachte Kost. Jeden Tag ein neues Hauptgericht zum Mittagstisch. Da steckt sehr viel Herzblut drin von der äußerst liebevollen Betreiberin. Vorbestellen, abholen geht auch. Es könnte ein paar mehr Sitzgelegenheiten geben, aber das tut der Qualität der Speisen keinen Abbruch. Ordentlich und gepflegt.

Anfahrt zu Essbar Witten:



Weitere Pizza in Witten