Haus Lenk Tisch reservieren - Restaurant Haus Lenk in Witten steak_house
3.8 5 5
Freiligrathstraße 2 Witten Nordrhein-Westfalen 58453
02302 1766656

Tisch reservieren - Restaurant Haus Lenk in Witten

Reservierungs-System kaufen:

Haus Lenk hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Haus Lenk:

Haus Lenk
Freiligrathstraße 2
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Lenk

Telefon: 02302 1766656
Webseite: http://haus-lenk.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Lenk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Haus Lenk:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Haus Lenk:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Flimm von Montag, 14.05.2018 um 04:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen !! Ich weiß nicht ob das so üblich ist aber wir haben fast 1 Stunde und 20 min gewartet bis wir die vorspeise bekommen haben . Das Essen war Super sowohl der Spargel als auch die Schnitzel und natürlich auch die indischen Gerichte . Die Kegelbahn war auch ok . Wenn an den Tag die Wartezeit nicht so lange gewesen wäre , hätte ich volle Punktzahl gegeben aber ich weiß nicht wie es sonst ist und es kam mir vor als ob die total unorganisiert waren . Ich denke wenn die öfter bei uns gewesen wären , hätten wir 1 bis 2 Cola mehr mehr getrunken .

Bewertung von Britta von Freitag, 30.03.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre.Die Speisen sind frisch zubereitet!

Bewertung von Tim Heinzemann von Freitag, 29.12.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immerhin der Service war bemüht. Das war es aber auch. Die Speisen sind Fertigprodukte und TK Ware. Die Vorspeise hat 50 Minuten gedauert, der Hauptgang danach nochmal eine gute Stunde. Dies primär bei Besuchern, die Kegeln oder ihr Bier trinken waren. Maximal hierfür eignet sich ein Besuch, zum Essen absolut nicht empfehlenswert.

Bewertung von Sylvia Kretschmayr von Freitag, 20.10.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ und geschmacklich wirklich Top!! Wir haben uns den Lieferdienst gegönnt und waren absolut begeistert. Wir werden es uns auf jeden Fall bald im Ladenlokal schmecken lassen :) Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von M. Bogun von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente erinnert an eine Dorfkneipe, in der die üblichen Stammbesucher ihr alltägliches Abend Bier trinken. Außer der Theken Besucher, war niemand zum Essen da, unser Tisch war schmutzig und klebte, wir kamen uns etwas deplatziert vor und haben lediglich Getränke geordert und sind dann wieder gegangen. Immerhin, die Bedienung war freundlich. Das war unser erster und letzter Besuch dort, zum gemütlichen Abendessen mit der ganzen Familie ungeeignet.

Anfahrt zum Restaurant Haus Lenk:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Witten