Haus Lenk Tisch reservieren - Restaurant Haus Lenk in Witten steak_house
4.2 12 5
Freiligrathstraße 2 Witten Nordrhein-Westfalen 58453
02302 1766656

Tisch reservieren - Restaurant Haus Lenk in Witten

Reservierung:

Haus Lenk hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus Lenk:

Haus Lenk
Freiligrathstraße 2
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Lenk

Telefon: 02302 1766656
Webseite: http://haus-lenk.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Haus Lenk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Haus Lenk:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Haus Lenk:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Haus Lenk:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus Lenk:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus Lenk:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus Lenk:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Bogun von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente erinnert an eine Dorfkneipe, in der die üblichen Stammbesucher ihr alltägliches Abend Bier trinken. Außer der Theken Besucher, war niemand zum Essen da, unser Tisch war schmutzig und klebte, wir kamen uns etwas deplatziert vor und haben lediglich Getränke geordert und sind dann wieder gegangen. Immerhin, die Bedienung war freundlich. Das war unser erster und letzter Besuch dort, zum gemütlichen Abendessen mit der ganzen Familie ungeeignet.

Bewertung von Christian Kania von Dienstag, 25.07.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung mehr als OK. Kein Hot Spot aber gut Bürgerlich

Bewertung von Reinhard Dahl von Sonntag, 23.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, die Schnitzel einfach Super. Es gibt aber auch noch viele andere gute Gerichte.

Bewertung von Björn C. Dahl von Sonntag, 23.07.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente erinnert ehr an eine klassische Trinkerkneipe. Die Karte ist übersichtlich und bietet mit Schnecken die ein oder andere unerwartete Spezialität. Die Schnitzel waren sehr lecker und auch die Bratkartoffeln waren sehr gut. Preislich ebenfalls völlig in Ordnung.

Bewertung von Yannis Chatziioannidis von Sonntag, 18.06.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von der nette mann von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry,aber habt ihr alle Geschmacksverkalkung?Fettiger Mumpitz serviert von völlig unfreundlichen Mitarbeitern.Wer gerne seinen Magen zwischen Zigarre rauchenden Oppas verkorksen will der ist hier genau richtig.Dazu noch das Stammpublikum bestehend aus Vollblutalkoholikern das morgens schon stramm ist.Begleitet wird das alles vom Lärm der Hauptstrasse wo im Minutentakt LKWs vorbeidonnern.

Bewertung von Thomas Schubert von Freitag, 14.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, preiswertes Essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Ich fühle mich sehr wohl dort. Nach dem Besitzerwechsel noch besser und leckerer. Der neue Koch ist wirklich Spitzenklasse. Geht hin und überzeugt Euch selbst. Macht Reklame bei Euren Freunden und Bekannten.

Bewertung von Susanna Ahlborn von Dienstag, 21.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Haus Lenk essen. Einmal Schnitzel und einmal indisch. Beides war wirklich sehr lecker und frisch zubereitet. Der Service war sehr freundlich! Wir kommen ab jetzt öfters :)

Bewertung von Thomas Schubert von Samstag, 04.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, preiswertes Essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Ich fühle mich sehr wohl dort. Nach dem Besitzerwechsel noch besser und leckerer. Der neue Koch ist wirklich Spitzenklasse. Geht hin und überzeugt Euch selbst. Macht Reklame bei Euren Freunden und Bekannten.

Bewertung von Ragulan Selladurai von Freitag, 15.07.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Schubert von Dienstag, 12.07.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, preiswertes Essen, angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung. Ich fühle mich sehr wohl dort.

Bewertung von Phil B. von Mittwoch, 25.11.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische Kneipe. Hier gibt es jedoch noch eine tolle Kegelbahn.

Anfahrt zum Restaurant Haus Lenk:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Witten