Thai Imbiss Tom-Yam Tisch reservieren im Restaurant Thai Imbiss Tom-Yam in Witten Pizza
4.2 121 5
Pferdebachstraße 264 264 Witten Nordrhein-Westfalen 58454
+49 2302 2052030

Tisch reservieren für Pizza in Witten

Thai Imbiss Tom-Yam in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thai Imbiss Tom-Yam:

Thai Imbiss Tom-Yam
Pferdebachstraße 264 264
58454 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thai Imbiss Tom-Yam

Telefon: +49 2302 2052030

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thai Imbiss Tom-Yam:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thai Imbiss Tom-Yam:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Thai Imbiss Tom-Yam:

Serviceoptionen im Thai Imbiss Tom-Yam

Barrierefreiheit im Thai Imbiss Tom-Yam

Angebote im Thai Imbiss Tom-Yam

Speiseoptionen im Thai Imbiss Tom-Yam

Ambiente im Thai Imbiss Tom-Yam

Zahlungen im Thai Imbiss Tom-Yam

Bewertungen von Thai Imbiss Tom-Yam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen vor Ort ist super lecker, die Zutaten sind super frisch und vor allem wird authentisch gekocht... Ich finde nur das der laden zu kleine Portionen anbietet... Ich hab für ne "extra große Portion", die nicht groß war anstatt 9,50€, 14,50€ bezahlt und fand die Menge immer noch nicht genügend. Für meine Frau hab ich ein Gericht ohne Fleisch bestellt und musste trotzdem den vollen Preis bezahlen, angeblich hat sie dafür mehr Nudeln bekommen, aber die Portionen war genauso groß wie immer. Daher gebe ich 3 Sterne anstatt 5...

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und authentisch thailändisch, aber wer im Restaurant essen möchte wird enttäuscht. Dekoration ist nicht vorhanden und wegen der Größe des Lokals gibt es nur einen richtigen Tisch. Ist halt ein Imbiss.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Thai-Küche. Wirklich empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt, die Auswahl ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 04:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von Ambiente kann man wirklich nicht sprechen. Aber das Essen ist preiswert, gut und schmackhaft.

Anfahrt zu Thai Imbiss Tom-Yam:



Weitere Pizza in Witten

Google Footer