Trattoria dal Savese Tisch reservieren - Restaurant Trattoria dal Savese in Witten italian
3.8 10 5
Friesenstraße 7 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 1796471

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria dal Savese in Witten

Reservierung:

Trattoria dal Savese hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria dal Savese:

Trattoria dal Savese
Friesenstraße 7
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria dal Savese

Telefon: 02302 1796471
Webseite: http://www.trattoria-dalsavese.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria dal Savese:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria dal Savese:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria dal Savese:

Lieferung: nein
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria dal Savese:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria dal Savese:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria dal Savese:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria dal Savese:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jessy Sch. von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und das Personal ist sehr nett

Bewertung von Maik Kern von Sonntag, 30.04.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Joung Lippken von Sonntag, 26.03.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten sehr lange auf die Hauptspeise warten, beim Dessert wurde die Tiramisu vergessen, was aber nicht mehr so schlimm erschien, nachdem andere berichtet haben das die nicht sonderlich gut geschmeckt hat.

Bewertung von Frank Engel von Samstag, 11.02.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach langer Zeit mal wieder in Bommern essen gegangen bei TdS, ehemals bei Roberto, allerdings waren wir sehr überrascht über das Essen welches ich in guter Erinnerung hatte. Wir bekamen nach fast über einer Stunde sitzen und warten, eine Lassange und einmal Muscheln. Die Lassange ging überhaupt nicht, es war eine mit Käse überhäufte Masse, aus der man nichts heraus schmecken konnte oder andeutungsweise noch die Schichten einer Lassange erahnen konnte.:( Die Muscheln war in Tomatensauce, diese war geschmacksmässig so stark das man die eigentliche Muschel nicht mehr schmeckte. Auch gab es keinen extra Teller für die Schalen. Auf die Frage ob es geschmeckt hätte und wir darauf nicht positiv antworteten, gab es nur ein " ich werde es der Küche mitteilen, mehr nicht. Für uns hat die TdS sich erledigt.

Bewertung von Davide Bordonaro von Sonntag, 15.01.2017 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen super nettes Personal angenehme Atmosphäre

Bewertung von Leif Hoffmann von Montag, 28.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manu Ela von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Franca Nonn von Montag, 25.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Fröhning von Mittwoch, 06.07.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am heutigen Mittwoch Abend zu viert erstmals in der Trattoria. Wir wurden gleich wie Familienmitglieder begrüßt. Der Biergarten war gut gefüllt. Der Service war sehr freundlich und kompetent, auch Sonderwünsche wegen Allergie waren kein Problem. Das Essen war hervorragend, die Preise gemessen an der Qualität recht günstig.. Wir kommen sicher wieder. Der Tisch für eine größere Gruppe ist bereits reserviert.

Bewertung von Martin Vliegen von Sonntag, 24.04.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 3 Tagen durch die Sendung "Kochprofis" eine Steilvorlage an Werbung bekommen. Wir aus dem Raum Düsseldorf angereist. Die Köchin machte in der Sendung einen so patenten Eindruck. Dann die Realität :

Anfahrt zum Restaurant Trattoria dal Savese: