Gaststätte Brinkmann Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Brinkmann in Witten Deutsch
4.4 103 5
Wetterstraße 71 Witten Nordrhein-Westfalen 58453
02302 64412

Deutsche Restaurants in Witten

Gaststätte Brinkmann in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Brinkmann:

Gaststätte Brinkmann
Wetterstraße 71
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Brinkmann

Telefon: 02302 64412
Webseite: http://brinkmann-witten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Brinkmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Brinkmann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Brinkmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gäste einer Hochzeit dort essen. Das Essen hat uns allen wirklich gut geschmeckt, besonders die Schnitzel waren sehr beliebt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Landgasthof, mit exzellenter bürgerlicher Küche, sowie schön angerichteten Buffet. Leider war ich schon nach kurzer Zeit so voll gegessen, sodass ich von einigen Speisen, wie zum Beispiel dem hausgemachten Schnitzel, nicht mehr probieren konnte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeitsessen unserer Tochter ausgerichtet. Alles war super lecker und reichlich. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das Team von Haus Brinkmann

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unter anderem bei der Gaststätte Brinkmann unsere Hochzeit gefeiert ???? und Wir waren mehr als Zufrieden! Um es kurz zu halten (lange Rezesionen werden ja meist nur überflogen ????) , das Essen war seeeeehr Lecker ???? Das Personal war engagiert und freundlich. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt !!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Wir konnten ein reichhaltiges Buffet genießen. Freundliches und flottes Personal. Das Essen war hervorragend. Der Braten ein Traum

Anfahrt zu Gaststätte Brinkmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Witten