Gaststätte Brinkmann Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Brinkmann in Witten Deutsch
4.3 120 5
Wetterstraße 71 71 Witten Nordrhein-Westfalen 58453
+49 2302 64412

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Witten

Gaststätte Brinkmann in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Brinkmann:

Gaststätte Brinkmann
Wetterstraße 71 71
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Brinkmann

Telefon: +49 2302 64412
Webseite: http://brinkmann-witten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Brinkmann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Brinkmann:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Brinkmann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Brinkmann

Angebote im Gaststätte Brinkmann

Speiseoptionen im Gaststätte Brinkmann

Ausstattung im Gaststätte Brinkmann

Ambiente im Gaststätte Brinkmann

Publikum im Gaststätte Brinkmann

Planung im Gaststätte Brinkmann

Zahlungen im Gaststätte Brinkmann

Kinder im Gaststätte Brinkmann

Parkplätze im Gaststätte Brinkmann

Haustiere im Gaststätte Brinkmann

Bewertungen von Gaststätte Brinkmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte ist uhrig eingerichtet, und das Essen ist sehr lecker zubereitet. Sehr freundliches Personal. Werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt kein besseres Lokal als Brinkmann, wenn man die Deutsche Küche liebt! Auch die Vintage Ambiente erinnert an meine Kindheit! Hier haben,meine Oma und meine Eltern schon gegessen und das Essen ist früher wie heute frisch und schmackhaft! Wer mediterran essen möchte muss bitte woanders hingehen, dass hier ist ein Uhriges deutsches Restaurant! Deutsche Küche die nicht verfälscht wurde durch Knoblauch & co , was in unserem Essen nämlich nichts zu suchen hat! Ich bin begeistert und es ist das einzige Lokal wo es mir und meinen Mann noch schmeckt! Macht bitte genau so weiter, last Euch nicht verändern! Viele Restaurants haben sich angepasst an denn heutigen mediterranen Wahn, für die eigene Kultur eine Schande!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Gans!

Anfahrt zu Gaststätte Brinkmann:



Weitere Deutsche Restaurants in Witten

Google Footer