Restaurant Schloss Steinhausen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen in Witten german
4.3 5 5
Auf Steinhausen 30 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 399990

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen in Witten


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen:

Restaurant Schloss Steinhausen
Auf Steinhausen 30
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen

Telefon: 02302 399990
Webseite: http://www.schloss-steinhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen:

Montag: 22:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten im Jahr 2020 unsere standesamtliche Hochzeit und 2022 unsere freie Trauung im Schloss Steinhausen. Die Location ist und bleibt ein Traum! Wir sind so glücklich, dass wir bei beiden Anlässen, bei euch sein durften. Die Betreuung der Familie Kobbeloer war hervorragend, super nett, einfühlsam, ruhig und verständnisvoll. Wir konnten so oft, wie wir wollten, die Location besuchen und jederzeit Fragen los werden. Die Familie Kobbeloer und das komplette Personal sind voll Profis und man fühlt sich einfach nur unglaublich wohl! Heiraten tut man schließlich nicht alle Tage ;-) Die Vorbereitung und der Abend lief einfach perfekt! Obwohl das Wetter nicht mitgespielt hat, wurde schnell in der Kuhstall gewechselt. Obwohl wir sehr gerne draußen unsere Trauung hätten, konnten wir das schnell im Kuhstall wieder vergessen. Alle Gäste waren auch hin und weg von der Bewirtung. Es hat alle exzellent geschmeckt! Das haben wir schon erwartet, wir waren vorher diverse Male beim Sonntagsbuffet. Eine Empfehlung für jeden! Das Essen war einfach perfekt! Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe und ganzen Abend, von vorne bis hinten lief alles perfekt, einfach und unkompliziert mit euch. Wir werden euch allen weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten am Tag unserer Hochzeit dort unser Fotoshooting gemacht. Worauf wir ganz unhöflich von einer Person angesprochen wurden dass wir hier keine Fotos machen drüfen, wenn wir hier nicht geheiratet haben! Nicht einmal " Glückwunsch " oder so vorweg ,was man als erstes erwähnt wenn man auf einem Brautpaar trifft nichts! Wir erst Fragen müssen . Und wieso das Theater?!: wo kein Geld fließt darf auch nicht genutzt werden ! Wobei die Fotos zu deren 100% Vorteil gewesen wären ! Aber diese unfreundliche Art ist nicht nur uns dort begegnet sondern auch einigen anderen die wir kennen ! Schade aber hier steht nur das Geld im Vordergrund! Wer nicht zahlt soll sich dort sofort verziehen! ****Nur vorweg für andere Besucher als Warnung ***** Und wenn dann fragt erst ganz freundlich ob ich diesen Ort betreten dürft ;-) mit nem grünen in der Hand

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit auf Schloss Steinhausen Tolle Location Leckeres Essen Super Service Gute Organisation und Planung Auch unsere Wünsche zur Deko wurden optimal umgesetzt. Außerdem war der Kontakt zur Familie Kobbeloer stets problemlos und sehr sympathisch. Wir haben uns dort jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant mit super schönen Ambiente! Ich, als Fotograf aus Witten, bin in sehr vielen Locations in ganz NRW unterwegs und war schon sehr häufig im Schloss Steinhausen engagiert. Jedes Mal hat es mir sehr gut gefallen und ich kann die Location für Hochzeiten oder andere Veranstaltungen bedingungslos weiterempfehlen. Das Ambiente ist wirklich schön und man fühlt sich im Schloss, im Kuhstall und auf dem ganzen Gelände sehr wohl (auch fototechnisch super). Mit dem Standesamt, der Kapelle und der Möglichkeit für eine freie Trauung, kann man den kompletten Hochzeitstag hier planen. Die Lage im Grünen ist spitze! Das Personal und die Chefs sind immer sehr freundlich und aufmerksam und auch das Essen war immer sehr gut. Alles in allem kann ich die Location sehr empfehlen und wir freuen uns auf unsere kommenden Aufträge im Schloss????

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum ersten mal hier, da dieses Schloss mit seinen wunderbaren Skulpturen im Internet empfohlen wurde. Es fand gerade eine Hochzeit statt, von daher konnten wir die Räumlichkeiten nicht betrachten.Sonst fanden wir es sehr schön dort. Jede Skulptur einfach nur klasse.????

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten