Artemis Palast Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Artemis Palast Restaurant in Witten
4.5 12
Ardeystraße 191 Witten Nordrhein-Westfalen 58453
02302 83490

Tisch reservieren - Restaurant Artemis Palast Restaurant in Witten

Adresse:

Artemis Palast Restaurant
Ardeystraße 191
58453 Witten

Kontakt:

Telefon: 02302 83490
Webseite: http://artemis-witten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Artemis Palast Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Artemis Palast Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zellner Danijel von Donnerstag, 03.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisch ist immer wieder ein Hit! Gyros und Krautrsalat der Klassiker

Bewertung von Jonas Gruenwald von Samstag, 15.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Toller Service. Schönes Ambiente. Weiter so!

Bewertung von Andreas Turowski von Sonntag, 09.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche Wittens. Mit der neuen Karte scheint sich auch die Zubereitung geändert zu haben. Die Küche war vorher schon gut, jetzt ist sie genial. So gut haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Weiter so!

Bewertung von Anoli Suahffo von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin immer gerne hier essen gegangen, aber mit der neuen Karte gefällt es mir gar nicht mehr. Die Gerichte haben den selben Namen, aber man bekommt was anderes. Da wird aber nicht drauf hingewiesen. Es gibt Pommes nur zur Nachbestellung, als Beilage gibt es jetzt ein Gemüsemischmasch. Leider waren wir so enttäuscht, dass wir das Restaurant nicht mehr empfehlen können und auch nicht mehr hin gehen werden. Schade, es war immer der beste Grieche

Bewertung von Arthur Grebener von Dienstag, 13.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker , die Bedienung ist sehr nett und hat immer einen Spaß parat, wenn man einen unbeschwerten Abend verbringen möchte ist man hier genau richtig.

Bewertung von Julian Smithonian von Samstag, 30.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen bereits seit Jahren hierhin zum essen und können weder beim Service noch bei den Getränken und Essen etwas beanstanden. Das Restaurant wurde aufwendig renoviert und hat innen,wie aussen ein schönes Ambiente. Wir kommen immer wieder zum essen und stören uns nicht an offene Knöpfe. Das Essen zählt. Super Tzatziki und Salat.

Bewertung von Heike Balke von Sonntag, 28.02.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , personal super

Bewertung von Didi140276 von Montag, 09.11.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Oma wollte immer wieder dort zu ihrem Geburtstag essen gehen, trotz das sie jedes Jahr aufs Neue dort enttäuscht wurde. Zusammenfassung: Sehr unfreundlicher Besitzer und Kellner in einer Person (drei Knöpfe am Hemd offen, Haare quellen hervor, schwitzt und knallt das Essen einfach so auf den Tisch), Service unterirdisch. Sobald eine größere Gesellschaft dort auftaucht, sind alle überfordert und werden schnell unfreundlich. Man bekommt ein Getränk, nach einem zweiten, wenn das Glas leer ist, fragt kein Kellner. Meldet man sich und fragt, ob man noch was zu trinken bekommen, wird man patzig angepampt. Zum Essen: Fertig-Krautsalat aus dem Eimer. Die Fleischgerichte sind ebenfalls offenbar nicht selbst gemacht. Habe des Öfteren vor dem Restaurant einen Zulieferer für griechische Fleischgerichte aus Bochum vor dem Geschäft ausladen sehen. Ambiente: Modern, sauber aber superlaut. Ruhig oder gar gemütlich ? Keine Spur. Unser Geld bekommt er nicht mehr. Da gibt es in Witten deutlich bessere Griechen von den Speisen her (z.B. Athen in der Casinostraße/Urgestein in Witten) oder Athos an der Ardeystr./Dortmunder Str.

Bewertung von Bernhard Willuhn von Donnerstag, 16.04.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut - und das seit Jahren

Bewertung von Rainer Hoehl von Dienstag, 12.08.2014 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes griechisches Essen! Vorspeisen, Mix-Grillteller, Kindermenü, alles super. Selten so gut gegessen. Super nette und sehr aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente (auch wenn's von außen nicht so aussieht ;-)). Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Olaf Wondraczek von Donnerstag, 05.06.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir seit Jahren in Witten wohnen, waren wir das erste mal in den Artemis Palast. Waren absolut begeistert. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet angerichtet und zudem auch super lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir werden auf jeden Fall sehr bald wieder kommen.

Bewertung von Thomas Elfert von Freitag, 21.02.2014 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleichbleibende Qualität, immer sehr lecker. Leider im hinteren Bereich oft etwas laut.

Adresse vom Restaurant Artemis Palast Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten