Restaurant Piräus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Piräus in Witten greek
4.5 23 5
Oberstraße 17 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 14856

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Piräus in Witten

Reservierung:

Restaurant Piräus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Piräus:

Restaurant Piräus
Oberstraße 17
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Piräus

Telefon: 02302 14856

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Piräus:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Piräus:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Piräus:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Piräus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Piräus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Piräus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Piräus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juan Carlos Mosdzen von Samstag, 12.08.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service, naja. Selbst mit vier Gästen kann man hier noch verdursten. Man sollte der Bedienung das Smartphone weg nehmen. Essen geht gerade so.

Bewertung von Tobias Struckmeier von Freitag, 28.07.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen. Mittagstisch aber etwas zu wenig und die Standardgerichte für Mittags zu teuer. Als Abendessen jedoch angemessen

Bewertung von Hannes Blomberg von Sonntag, 16.07.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut in Witten gelegen. Essen gut.

Bewertung von Rosmarie Scheibelhut von Samstag, 15.07.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis - Leistung stimmt. Leckeres Essen zu annehmbaren Preisen.

Bewertung von Ingrid Braun von Sonntag, 09.07.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, preiswert, gute Stimmung, man kennt sich. Und man kann mitten in der Stadt gemütlich draussen sitzen

Bewertung von easy soft von Samstag, 03.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ALLES SUPER und das über viele Jahre. Schon früher DIMOS und heute NICO Sehr freundlich ! Alles sehr lecker und günstig

Bewertung von Dennis Kaschuba von Montag, 10.04.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Top. Die Angestellten Top. Essen und Trinken Mega Top und macht Lust auf mehr. Das Beste Restaurant in ganz Witten und das Beste Griechische Restaurant. Es ist nur schade das Personen wie der Herr Dirk Schröder und Niklas Hanemaier wohl im Falschen Restauraunt waren oder von Natur aus Nörgler sind. Ganz Witten und alle die hier waren, auch von außerhalb sind begeistert und auch von Restauraunt Kritiker aufs höchste gelobt worden. Genauso ist es unloglisch zu sagen es war lecker und toller Service und man geibt nur 3 oder 4 Sterne. Das Restaurant Piräus ist mein Restauraunt des vertrauens seit Jahrzehnten und das meiner Familie und Freunde der Familie. Also geht hin esst dort Ihr werdet es nicht bereuen Einfach nur lecker.

Bewertung von Kai Stork von Freitag, 31.03.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder. Seit Jahren eins der besten Restaurants in Witten.

Bewertung von Carola Stondzik von Samstag, 11.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäre Atmosphäre. Essen Super.

Bewertung von Holger Theimann von Sonntag, 05.02.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und lecker. Immer wieder sehr gut.

Bewertung von Bernd Podlech-Trappmann von Dienstag, 17.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Andreas Buhlmann von Donnerstag, 12.01.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preis Leistung ist absolut korrekt.Bergeweise Fleisch ...Das einzig seltsame War das wir zwei verschiedene Teller bestellt hatten diese jedoch identisch angerichtet waren. Trotzdem echt weiterzuempfehlen

Bewertung von Dirk Schröder von Sonntag, 08.01.2017 um 02:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der bestellte Fisch war ungenießbar. Wurde reklamiert und stand hinterher auf der Rechnung einfach nur eine Frechheit, Begründung der Fisch wäre gut ( brüchiger frittierter Fisch ). Mich sieht der Laden nie wieder. Da gibt's auch keine zweite Chance, die normaler Weise jeder verdient hat.

Bewertung von reinald assheuer von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Bestes Zaziki weit und breit.

Bewertung von Heike Beste von Montag, 28.11.2016 um 05:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

netter Service, lecker

Bewertung von Mi Ka von Samstag, 22.10.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im großen Umkreis der BESTE Grieche. Reservierung (fast) pflichtig.

Bewertung von Dennis S. von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres Essen

Bewertung von Michaela Garcia von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Service super, alles super. Unser Lieblings-Grieche seit über 30 Jahren

Bewertung von Niklas Hanemaier von Dienstag, 05.01.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Silvesterabend dort und mussten 20 Minuten warten um überhaupt mal eine Getränke Bestellung aufgeben "zu dürfen". Da sich angeblich zurzeit alle in der Pause befinden. Nach der Getränkebestellung mussten wir weitere 20 Minuten warten um überhaupt mal ein paar Speisekarten zu bekommen. (Viel zu wenig für so viele Personen) Nachdem wir nach einer weiteren endlosen warterei endlich mal zumindest eine Vorspeise auf den Tisch bekamen (Im meinem Fall eine Gulaschsuppe) war diese nicht nur im Geschmack etwas schwach zudem kam nämlich noch, dass nach meinem emfpinden viel zu wenig Fleisch in der Suppe war. Das Hauptgericht ging allerdings weitesgehend in Ordnung. Abschliesßend bleibt zu sagen, vom Serivce her eine totale katastrohphe , da kann nichtmal der gratis Ouso am ende etwas dran retten. Als Tipp bleibt gesagt, wenn man an besonderen Tagen nicht genügend Personal zusammenbekommt, sollte man möglicherweise besser nicht öffnen, Das Essen ist ok.

Bewertung von Alter Schwede von Montag, 16.11.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste grichische Restaurant, das ich kenne. Mein Glück, ich wohne ein paar Häuser weiter. ;-)

Bewertung von Erwin Dorn von Donnerstag, 21.05.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an verschiedenen Speisen. Freundliche Bedienung und gute Küche

Bewertung von Amir Rehman von Mittwoch, 30.01.2013 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche, den ich in ganz Deutschland besucht habe. Das Essen ist fabelhaft, die Portionen üppig und die Preise auf jeden Fall sehr gut für die überdurchschnittlich gute Qualität. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam und man geht immer wieder gerne ins Piräus. Ich kann dieses Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.03.2011 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, kinderfreundlich ,sehen wenn das Bier leer ist. Alles Top!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Piräus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten