Portugiesisches Bistro Gomes Tisch reservieren - Restaurant Portugiesisches Bistro Gomes in Witten
3.7 6
Galenstraße 46 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 2021627

Tisch reservieren - Restaurant Portugiesisches Bistro Gomes in Witten

Adresse:

Portugiesisches Bistro Gomes
Galenstraße 46
58452 Witten

Kontakt:

Telefon: 02302 2021627

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 14:00-23:00
Sa-So 12:00-23:00

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Portugiesisches Bistro Gomes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Portugiesisches Bistro Gomes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hartmut hartmann von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gambas bis zum abwinken...sehr lecker....nettes Personal...war für mich fast wie Urlaub in Portugal auf dem Lande. Preis Leistung paßt

Bewertung von Ana Maria da Silva Carvalho von Sonntag, 19.03.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tapas, super Atmosphäre und genauso so wie im Portugal:-)

Bewertung von Renate Brink von Montag, 13.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Hilgenstock von Mittwoch, 01.03.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Laura Graef von Dienstag, 31.01.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute Abend waren wir mit unseren besten Freunden essen. Tapas all you can eat. An sich sind ja Spanische oder wie in diesem Fall Portugiesische Tapas ein sehr geselliges essen. Man bekommt viele Kleinigkeiten die man sich gemeinsam Teil. So war es auch dieses Mal. Leider fehlte die Gemütlichkeit. Das Gefühl für ein paar Stunden dem Alltag zu entfliehen. Das Restaurant ist sehr hell und grell. Die Marmortische waren nicht nur von der Optik kalt sie waren auch tatsächlich an den Armen kalt. Es hat nichts so richtig an die Mediterrane Küche erinnert. Auch fehlten die typischen Tapas schalen. Das Essen war lieblos angerichtet und kam zu 95% aus der Fritteuse. Ja man konnte alles essen und es war auch okay aber ich würde nicht erneut hingegen. Die Kellnerinnen war sehr nett aber es war schon sehr auffällig das sie keine Fachkraft war. Der Preis ist gut. Allerdings muss man berechnen das ja auch keine Frischen Lebensmittel dabei waren.

Bewertung von Noel Roxo Delgado von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Portugiesisches Bistro Gomes


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten