Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Witten greek
4.6 22 5
Ardeystraße 111 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 878886

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Witten

Reservierung:

Restaurant Athos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Ardeystraße 111
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athos

Telefon: 02302 878886
Webseite: https://restaurantathos.jimdo.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athos:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Athos:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Athos:

Lieferung: nein
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Athos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Radtke von Freitag, 28.07.2017 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Gyrosfleisch. Das Restaurant ist schön eingerichtet, das Personal ist freundlich. Auf sein Essen wartet man nicht lange, als Gruppe von 8 Personen wurde unser Essen gleichzeitig serviert. Auch wurden wir reichlich mit Getränken versorgt.

Bewertung von Sascha Adamek von Sonntag, 11.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Vorspeisen, leckere Hauptgerichte. Klimatisierte Räume super freundliche Bedienung - sehr zu empfehlen.

Bewertung von Soulseller33 von Donnerstag, 06.04.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, netter service und die kegelbahn ist auch klasse

Bewertung von Marcel S von Samstag, 04.03.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte, schöne Atmosphäre. Leider fast keine vegetarischen Gerichte. Für mich nicht so tragisch, aber wenn man mal mit Freunden dort essen will fällt es leider raus. Portionen machen auch ohne vorspeise sehr satt. Preislich auch total in Ordnung. Also ich finde das Essen dort wirklich gut und kann Ss nur weiterempfehlen. Achtung ich bin kein feinschmecker und erwarte nur solides Essen :D Bedienung war freundlich alles in allem Top.

Bewertung von Kurt Schmidt von Mittwoch, 22.02.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fritten und Gyros waren sehr lecker! Der Vorspeisenteller meiner Frau war eisekalt, u.a. befand sich darauf ein beiges Mus, welches eindeutig verdorben war. Meiner Frau ist der Appetit vergangen, auch auf die anderen Sachen! Wir hatten etwas Fischiges im Verdacht. Auf unsere Frage hin erfuhren wir, daß das Auberginenmus sei. Entschuldigung? Fehlanzeige! Im Gegenteil! Der Kellner war arrogant und frech, behauptete, das sei heute erst gemacht worden, superfrisch und meine Frau hätte wohl noch nie Auberginenmus gegessen! Nie wieder!!!

Bewertung von Gabriele Schwenkler von Montag, 20.02.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war jetzt unser 3. Besuch zum Firmenessen im Athos. Diesmal hatte ich vergessen frühzeitig zu reservieren. Dieses klappte dann trotzdem von Freitag auf Samstag. 16 Leute. Das wäre für andere Restaurants schon ein Problem. Nicht so für Athos. Klappte prima. Wir wurden wie immer freundlich behandelt und super bedient und ein besonderes Lob an die Küche. Das muss man erst mal hinkriegen für die komplette Mannschaft das Essen zur gleichen Zeit an den Tisch zu bekommen. Alles war heiss und lecker, wie immer. Reichlich und gut. Wir waren wieder voll und ganz zufrieden.

Bewertung von Oeli Oelfilter von Sonntag, 19.02.2017 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Familienbetrieb mit traditionell-griechischer Speisekarte und großzügigen Portionen.

Bewertung von Eva Ihnenfeldt von Dienstag, 06.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man von den freundlichen Kellnern als Gast so höflich, zuvorkommend und freundlich bedient, dass allein das ein Grund ist, immer wieder zu kommen. Das Essen ist einwandfrei und verlässlich gut - die Bedienung ist außergewöhnlich gut

Bewertung von Thomas Orbeck von Sonntag, 04.12.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Die Metaxasauce heißt dort Spezialsauce!

Bewertung von Jasmin Jeße von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den schönen und leckeren Abend ,ein tolles Team .Wir kommen gern wieder

Bewertung von Jade_cherry von Freitag, 28.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität

Bewertung von Marcus Müller von Samstag, 10.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, lecker, unser Kegelgrieche ist ein Traum.

Bewertung von Dirk Schröder von Sonntag, 04.09.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder gerne, gute leckere Küche

Bewertung von Johann Soppoth von Samstag, 06.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gute griechische Küche, ich esse gerne hier.

Bewertung von Ralf Schmidbauer von Sonntag, 24.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gericht 116 mein Leibgericht...besser geht es nicht

Bewertung von palmosphere von Samstag, 28.05.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, klasse Service! Kommen seit Jahren hier hin und es ist unverändert gut.

Bewertung von Frank Westermann von Mittwoch, 18.05.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 5 Personen da .... traumhaft ! Das Essen super lecker, große Auswahl, keine langen Wartezeiten und total nette Bedienung. Mehr geht nicht !!!

Bewertung von Wallter Schüler von Sonntag, 08.03.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen...5 Sterne

Bewertung von Robin Scheibelhut von Donnerstag, 18.12.2014 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gut

Bewertung von Dirk Kretkowski von Samstag, 13.04.2013 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann den anderen nur bestätigen, sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.01.2012 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort echt oft !!! Bedinung ist super nett und immer für einen da ! Das Essen lecker viel und geht immer schnell

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.11.2011 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten