Zur 3. Halbzeit Tisch reservieren - Restaurant Zur 3. Halbzeit in Witten german
4.5 5 5
Haldenweg 2 Witten Nordrhein-Westfalen 58455

Tisch reservieren - Restaurant Zur 3. Halbzeit in Witten


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur 3. Halbzeit:

Zur 3. Halbzeit
Haldenweg 2
58455 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur 3. Halbzeit

Webseite: http://www.tusheven09.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur 3. Halbzeit:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur 3. Halbzeit:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur 3. Halbzeit:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaum einer denkt das man in einem Vereinsheim so gut und lecker essen kann. Aber den Läden Rock die Crew aus dem Ratskeller in Witten. Sehr zu empfehlen ❗

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gepflegt! Toller Wirt und nettes Personal! Wir sind hier als Dartmannschaft zu Hause und fühlen uns sehr wohl! Große Räumlichkeiten. Und das Essen hier… 1+ mit Sternchen. Die Karte ist sehr übersichtlich, was schon meist für den Koch bzw. die Küche spricht. Toller Biergarten vorhanden, angrenzend zum Sport - und Fußballplatz. Wir kommen gerne ☺️ *vllt könnte man ja noch mehr Biermischgetränke anbieten oder Cocktails?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrlicher und gemütlicher Biergarten. Man kann hier bei schönem Wetter das hervorragende Essen der Gaststätte zur Dritten Halbzeit genießen. Ich kann diesen Ort nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt... Macht von außen nicht den besten Eindruck aber Innen und auf der Terrasse sehr schön

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein toller Tag. Wir haben die Konfirmation von unserem Sohn hier gefeiert. Das Buffet war super und es wurden auch die Extrawünsche erfüllt. Vielen Dank nochmal an die Küche und das gesamte Team.

Anfahrt zum Restaurant Zur 3. Halbzeit:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten