Hotel - Restaurant Hoppe Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant Hoppe in Witten Deutsch
4.3 173 5
Stockumer Str. 6 6 Witten Nordrhein-Westfalen 58453
+49 2302 60307

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Witten

Hotel - Restaurant Hoppe in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant Hoppe:

Hotel - Restaurant Hoppe
Stockumer Str. 6 6
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant Hoppe

Telefon: +49 2302 60307
Webseite: http://www.hotelhoppe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant Hoppe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant Hoppe:

Serviceoptionen im Hotel - Restaurant Hoppe

Angebote im Hotel - Restaurant Hoppe

Speiseoptionen im Hotel - Restaurant Hoppe

Ambiente im Hotel - Restaurant Hoppe

Publikum im Hotel - Restaurant Hoppe

Planung im Hotel - Restaurant Hoppe

Zahlungen im Hotel - Restaurant Hoppe

Kinder im Hotel - Restaurant Hoppe

Amenities im Hotel - Restaurant Hoppe

Bewertungen von Hotel - Restaurant Hoppe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un hotel carino, pulito, in una posizione facilmente raggiungibile . Parcheggio comodo. Silenziosi. Personale molto cordiale e disponibile. Consigliato

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind absolut begeistert von der herzlichen Freundlichkeit und der Atmosphäre im Hotel- HOPPE unser Zimmer im niedrigeren Sektor, war sehr sauber und wir haben nichts vermisst... wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben jede Nacht sehr gut geschlafen... zum Frühstück wurden wir immer sehr liebevoll begrüßt und ALLES wurde zur Zufriedenheit des Gastes zubereitet... wir wünschen dem HOTEL- HOPPE, jeder ZEIT ein volles HAUS und den lieben MENSCHEN, welche vor und hinter den ZIMMERN arbeiten, ALLES GUTE wir freuen uns, bald wieder Gäste in IHREM HAUS zu sein

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal dort und wieder begeistert. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer was liebevoll eingerichtet war. Auch das Frühstück war wieder sehr einladend. Vielen Dank für alles und auch für die nette Bewirtung… Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel - Restaurant Hoppe:



Weitere Deutsche Restaurants in Witten

Google Footer