Zur alten Tür Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Tür in Witten german
4.4 5 5
Berghauser Straße 14 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 73523

Tisch reservieren - Restaurant Zur alten Tür in Witten


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zur alten Tür:

Zur alten Tür
Berghauser Straße 14
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur alten Tür

Telefon: 02302 73523
Webseite: http://www.facebook.com/altetuer/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur alten Tür:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zur alten Tür:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur alten Tür:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 11.06.2021 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckers Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.11.2020 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange kein so gutes Schnitzel mehr gegessen. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen sicherlich wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 11.09.2020 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Deutsch Bürgerliches Restaurant mit kleinen Fehlern. Wer hier ein 5 Sterne Restaurant erwartet, ist komplett fehl am Platz. Wer aber gut Bürgerlich Essen will mit einem Touch aus 70er Anfang 80er der ist hier richtig. Es fehlt vielleicht aus meiner Sicht, ein bisschen an Salz und Pfeffer, aber dass ist Geschmackssache!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.09.2020 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal mit einer sehr netten Wirten. Das Essen schmeckt sehr lecker. Leider lange Wartezeiten, mussten über eine Stunde auf das Essen warten.

Bewertung von Gast von Montag, 08.06.2020 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten uns die Bewertungen hier durchgelesen und gedacht probieren wir es mal aus. Da wir auf der Suche nach einem guten Restaurant sind mit leckerer Deutscher Küche. Das Lokal ist eine Zeitreise in die 1960 bis 70er, was für uns eigentlich kein Problem gewesen wäre, allerdings ist es ein sehr großer Saal der recht lieblos eingerichtet ist. Es ist ein Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle. Die Bedingungen war freundlich. Das Essen war OK, wenn man allerdings die Bewertungen hier liest erwartet man vielleicht etwas zu viel.

Anfahrt zum Restaurant Zur alten Tür:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Witten