Pizza Point Witten Tisch reservieren im Restaurant Pizza Point Witten in Witten Pizza
4.2 270 5
Westfalenstraße 75a Witten Nordrhein-Westfalen 58453
02302 4006690

Pizza in Witten

Pizza Point Witten in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Point Witten:

Pizza Point Witten
Westfalenstraße 75a
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Point Witten

Telefon: 02302 4006690
Webseite: https://pizzapointwitten.de/508?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Point Witten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Point Witten:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Point Witten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vor ein paar Tagen eine größere (Vor)Bestellung getätigt. Die Lieferung war überpünktlich, vollständig und meinen Gästen und mir hat es sehr gut geschmeckt. ????

Bewertung von Gast von Montag, 15.11.2021 um 23:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als ich den Feuerofen sah freute ich mich zunächst und dachte klasse, bin dann aber leider doch enttäuscht worden. Die Pizza war jetzt zwar nicht ungenießbar, aber den Boden ab ich mir dünner und krosser erhofft . Preislich normal würde ich sagen. Positiv sind die langen Öffnungszeiten für den späten Hunger.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer mega lecker. Nette und lockere Bedienung. Die Pizzen sind genial, der Rand mega knusprig. Belag ist viel, aber nicht zu übertrieben. Die scharfe Pizza Thunfisch ist eirklich scharf ☝️☝️☝️☝️☝️ Pizza Sucuk schmeckt bombastisch. Die 21 (vegetarisch) mit extra Knoblauch ist der Hammer. Ein wenig scharf dazu, aber WOW !!! Gerne und immer wieder. Bei diesem Wetter in Ruhe schön draussen essen geht dort wunderprächtig...

Anfahrt zu Pizza Point Witten:



Weitere Pizza in Witten