Pizza Point Witten Tisch reservieren im Restaurant Pizza Point Witten in Witten Pizza
4.2 306 5
Westfalenstraße 75a 75a Witten Nordrhein-Westfalen 58453
+49 2302 4006690

Tisch reservieren für Pizza in Witten

Pizza Point Witten in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Point Witten:

Pizza Point Witten
Westfalenstraße 75a 75a
58453 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Point Witten

Telefon: +49 2302 4006690
Webseite: https://pizzapointwitten.de/508%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dmybusiness%26utm_campaign%3Dgb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Point Witten:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Point Witten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Point Witten:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizza Point Witten

Barrierefreiheit im Pizza Point Witten

Zahlungen im Pizza Point Witten

Parkplätze im Pizza Point Witten

Bewertungen von Pizza Point Witten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meinen Kolleginnen das erste Mal hier und wir waren positiv überrascht. Wir hatten nur Pech das es an einem Dienstag war weil da die Bedingungen frei hat und es gab keine Heiß Getränke. Ansonsten waren die Pizzen und der Salat sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja. Wir mussten heute von unserem Stamm-Italiener ausweichen. Von den Preisen und Portionsgrößen gab es keinen Unterschied auch die Lieferzeit war sogar schneller als angegeben aber leider geschmacklich für uns nicht der Hit.

Anfahrt zu Pizza Point Witten:



Weitere Pizza in Witten

Google Footer