Restaurant Haveli Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Haveli in Witten Spanisch
4.6 390 5
Bodenborn 66 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 9829191

Spanische Restaurants in Witten

Restaurant Haveli in Witten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Haveli:

Restaurant Haveli
Bodenborn 66
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Haveli

Telefon: 02302 9829191
Webseite: http://www.restaurant-haveli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Haveli:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Haveli:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Haveli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich sehr lecker und sucht seinesgleichen, preislich ist es total in Ordnung. Die Menge war ausreichend, nur beim Nachtisch hatten wir etwas mehr erwartet. Der Service war in Ordnung, auch wenn wir ca eine halbe Stunde auf unsere Getränke warten mussten. Das Ambiente draußen ist sehr schön, drinnen ist es jedoch etwas karg. Per se nicht schlimm, aber es hallt ziemlich, wodurch Unterhaltung schwierig wird. Vorhänge oder Schallposter unter den Tischen könnten hier Abhilfe schaffen. Alles in allem hatten wir jedoch ein wirklich schönes Abendessen und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme schon seit Jahren hier her. Wenn ich indisch essen möchte, esse ich auch nur hier indisch. Mein Mann kommt aus Indien, ich selber kann indisch kochen und ich war schon in Indien. Also hier ist es wirklich sehr authentisch zur indischen Küche. Immer lecker und frisch. Die Bedingung sehr freundlich und Aufmerksam. Wer wirklich indisch essen möchte, sollte hier her kommen. Die Preise für die Menge an essen völlig in Ordnung und jeden Cent Wert ! Papadam gibt es immer kostenlos.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines indisches Restaurant. Das Essen ist fantastisch und der Service sehr bemüht. Absolute Empfehlung: das vegetarische Gerichte mit Spinat (mit Halloumi Käse) dazu Knoblauch Naan! Einfach nur köstlich. Ein Punkt Abzug gibt es dafür, dass es echt kalt im Laden war und der Lieferant der ausgefahren ist, immer die Tür nach draußen zusätzlich offen gelassen hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten, aber nicht zum letzten Mal hier. Einfach nur außergewöhnlich gut! Das Tandori Chicken ist einfach nur mega Zart. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Speisen sind heiß und schmecken einfach toll. Wir freuen uns auf das nächste Mal :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.06.2021 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle indische Küche, die auch Veganer*Innen eine tolle Auswahl bietet. Service war super, die Mitarbeiter waren ausgesprochen nett. Im Außenbereich war es trotz hohen Temperaturen angenehm. Was ich toll fand: Endlich mal gab es zum Gericht die angemessene Menge Reis, ohne dass wir nachbestellen mussten. Preis-Leistung stimmt auch. Gern wieder!

Anfahrt zu Restaurant Haveli:



Weitere Spanische Restaurants in Witten