Restaurant Schloss Steinhausen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen in Witten
4 10
Auf Steinhausen 30 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 399990

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen in Witten

Adresse:

Restaurant Schloss Steinhausen
Auf Steinhausen 30
58452 Witten

Kontakt:

Telefon: 02302 399990
Webseite: http://www.schloss-steinhausen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Schloss Steinhausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joerg Kahm von Samstag, 05.11.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location für Hochzeiten

Bewertung von Ralph Kortuem von Sonntag, 16.10.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal. ....ob Radtour oder Spaziergang. ......man kann toll draußen sitzen. .......

Bewertung von Jutta Mergner von Freitag, 16.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schloss Steinhausen in Witten ... hier kann man ganz tolle Garten-Figuren aus Stein oder Metall erwerben alles handgefertigt als auch Kaffee trinken und Kuchen essen und wunderbar spazieren gehen... übrigens der Parkplatz ist direkt angrenzend und kostenlos

Bewertung von Benny Bo von Sonntag, 10.07.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen mit toller Umgebung zum spazieren gehen

Bewertung von Martin Urbaniak von Donnerstag, 19.05.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Örtlichkeit mit hervorragendem Essen und sehr sehr gutem Service hoch über der Ruhr. Sowohl beim Menuekarrussel als auch zu Ostern wurden wir hier so bewirtet, dass keine Wünsche offen blieben. Hervorzuheben war insbesondere das sehr freundliche Personal, dass das Essen heiß serviert wurde, was keine Selbstverständlichkeit darstellt, und dass sowohl Qualität als auch Quantität der Speisen zu überzeugen wussten. Zudem stimmt hier das Preis-Leistungs Verhältnis. Kurz und gut: Hoch über der Ruhr findet der Gast einen Ort, wo er sich der Gast rundum wohl fühlen kann.

Bewertung von Joost Kaempffe von Donnerstag, 24.09.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf Schloss Steinhausen vor kurzem unsere Hochzeit im Kuhstall gefeiert und es war ein unvergesslich schöner Tag in unserem Leben. Die Unterstützung und Beratung die wir vom gesamtem Team erhalten haben war von Anfang bis Ende immer super. Wir konnten zu jedem Zeitpunkt Fragen stellen oder auch vorbeikommen. Alles was wir in den Treffen vereinbart haben, wie z.B. Buffet oder Dekoration wurde genauso umgesetzt. Unsere eigenen Vorstellungen bei der Essensauswahl wurden komplett aufgegriffen und es hat wirklich sehr gut geschmeckt. Der Service während der Feier war ausgezeichnet und das nicht nur bis 0 Uhr, selbst die Teelichter wurden mehrmals ausgetauscht nachdem sie abgebrannt waren! Auch im Anschluss gab es keine Überraschungen wie z.B. versteckte Kosten oder sowas. Wir können daher das Schloss Steinhausen nur weiterempfehlen und wir werden auch sicherlich noch öfter zum Essen vorbeikommen.

Bewertung von Andreas Junker von Donnerstag, 13.08.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine coole bunte Mischung. Mountainbikes im Kuhstall ,Zimbabwe Steinskulpturen im Schlossgarten und Kleinkunst aus Metall im Hof.Schade ist nur ,daß der Turm immer noch ohne Spitze da steht.

Bewertung von Eckhard Hülshoff von Dienstag, 11.08.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feierten dort vor einiger Zeit unsere Hochzeit. Alles Perfekt.

Bewertung von Nusanin von Samstag, 30.08.2014 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, unsere Hochzeit war einzigartig und ist und bleibt eine schöne Erinnerung !:)

Bewertung von Schmoll Mops von Donnerstag, 03.07.2014 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier auf Schloss Steinhausen hatten wir vor, unsere Hochzeit zu feiern. Rechtzeitig im Voraus schauten wir uns die Location an und uns gefiel das Ambiente. So sprachen wir mit der Leitung des Restaurants und suchten uns eine Räumlichkeit aus, die wir auch reservierten. Soweit so gut. Der Große Tag rückte also immer näher und alles schien in bester Ordnung, bis wir keine 24 Stunden vor der Hochzeit einen Anruf bekamen. Man teilte uns mit, dass sich kurzfristig eine größere Gesellschaft angemeldet hatte und wir daher den zugesicherten Raum nicht bekommen könnten. Da kein anderer Raum zur Verfügung stand, der zu unseren Bedürfnissen (Rollstuhlgerecht, mehr Ansprüche hatten wir nicht) passte, schlug man uns vor, wir sollten doch mit unserer Hochzeitsgesellschaft DRAUßEN essen (Sicherlich ist es aus gegebenem Anlass und bei angesagten 32 Grad keine Lösung bei Biergarten-Atmosphäre zu essen). Auf Nachfrage teilte man uns mit, dass dies durchaus ein übliches Vorgehen sei. Legitimiert wurde es weiterhin dadurch, dass das Restaurant ja auch schließlich von Hochzeitspaaren versetzt würde – Was ist das bitte für eine Logik? Also standen wir einen Tag vor unserer Hochzeit dank Schloss Steinhausen ohne Location dar. Wir können dieses unverschämte Geschäftsgebahren und diese Profitgeilheit (ein anderes, netteres Wort ist uns leider nicht eingefallen) nicht nachvollziehen. Wir können nur davor warnen, sich in diesem Restaurant auf zugesicherte Dinge zu verlassen und hier wichtige Anlässe zu planen. Zum Essen, Service etc. können wir leider nichts sagen, da wir hier nicht gefeiert haben, schade eigentlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Witten