Restaurant Schloss Steinhausen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Schloss Steinhausen in Witten Deutsch
4.3 377 5
Auf Steinhausen 30 30 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
+49 2302 399990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Witten

Restaurant Schloss Steinhausen in Witten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Schloss Steinhausen:

Restaurant Schloss Steinhausen
Auf Steinhausen 30 30
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Schloss Steinhausen

Telefon: +49 2302 399990
Webseite: http://www.schloss-steinhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Schloss Steinhausen:

Montag: 22:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Schloss Steinhausen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Schloss Steinhausen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Schloss Steinhausen

Highlights im Restaurant Schloss Steinhausen

Barrierefreiheit im Restaurant Schloss Steinhausen

Angebote im Restaurant Schloss Steinhausen

Speiseoptionen im Restaurant Schloss Steinhausen

Ausstattung im Restaurant Schloss Steinhausen

Ambiente im Restaurant Schloss Steinhausen

Publikum im Restaurant Schloss Steinhausen

Planung im Restaurant Schloss Steinhausen

Zahlungen im Restaurant Schloss Steinhausen

Kinder im Restaurant Schloss Steinhausen

Parkplätze im Restaurant Schloss Steinhausen

Haustiere im Restaurant Schloss Steinhausen

Bewertungen von Restaurant Schloss Steinhausen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade für Ortsansässige eine schöne Location. Aufgrund des Platzes eher etwas gemütlicher aber dennoch genug Platz um mit mehr als nur den aller liebsten zu Feiern. Essen war sehr Lecker. Die Bedienungen waren nett und super fleißig. Wir waren dort im Zuge einer Hochzeitsgesellschaft. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern als Gäste einer Hochzeitsfeier bei Ihnen Das Ambiente,das Buffet und der gute Service ließen keine Wünsche offen Wir sagen Danke schön und empehlen sie gerne weiter

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern im Kaminzimmer unsere Hochzeit gefeiert. Diese wunderschönen Räume, das nette und aufmerksame Team vor Ort hat den Tag perfekt gemacht. Großes Lob und Dank, dass wir dort feiern durften. Der Kamin hat uns gewärmt und die Räumlichkeiten waren perfekt, wir fühlten uns rundum wohl. Das Essen war sehr lecker und appetitlich angerichtet. Die Tische super schön eingedeckt. Es hat uns an nichts gefehlt und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Nochmals ganz großen Dank und ein ganz dickes Lob an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In allem unschlagbar????

Anfahrt zu Restaurant Schloss Steinhausen:



Weitere Deutsche Restaurants in Witten

Google Footer