Restaurant Casa Portuguesa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Portuguesa in Witten portoguese
4.1 5 5
Breite Straße 81 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 26826

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Portuguesa in Witten

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Casa Portuguesa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Restaurant Casa Portuguesa
Breite Straße 81
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa

Telefon: 02302 26826
Webseite: https://www.casa-portuguesa.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von C. F. von Dienstag, 23.01.2018 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt suuuuuper lecker, wir waren das erstemal dort essen und sind total begeistert.

Bewertung von Eric Hötzel von Montag, 15.01.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles authentisches Restaurant. Überschaubare Karte, welche schon auf eine gute Qualität hoffen lässt und so ist es am Ende auch. Personal und Inhaber alle sehr freundlich. Preis-Leistung super. Gerne jeder Zeit wieder!

Bewertung von Jörn Janssen von Sonntag, 26.11.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht zum ersten Mal waren wir im Casa Portuguesa und mussten diesen Besuch leider als einen der unerfreulichsten hinnehmen. Dies soll allerdings nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch die vorherigen Besuche nicht von überschwänglicher Glücksseeligkeit geprägt waren. Die Karte im Casa Portuguesa ist, wie der Name schon suggeriert, mit portugiesisch Gerichten gefüllt, man findet einige Klassiker der lokalen portugiesischen Küche. Hervorheben möchte ich das große Fischangebot, welches auf einer Schiefertafel angeboten wird, dieses ist überaus mannigfaltig und beinhaltet die ein oder andere Besonderheit. Auch die Qualität der Speisen ist wirklich gut, wenn auch die Portionen manchmal nicht zum Preis passen wollen, denn wer die portugiesische Küche kennt, weiß, dass die Gerichte eher einfach sind, besonders von den Beilagen her und da sind die aufgerufenen Preise doch stattlich. Woran liegt es nun, dass ich hier nur drei Sterne vergebe? Es liegt leider am gesamten Paket, welches einen im Casa Portuguesa erwartet, die Bedienungen sind meist lustlos und kaum am Tisch angekommen, sind sie auch schon wieder verschwunden. Es wird nur selten nachgefragt, ob noch Wünsche bestehen und wenn welche bestehen, diese fast schon wiederwillig zur Kenntnis genommen. Der Koch stellt die Karte noch persönlich vor und auch die Besonderheiten erhalten Aufmerksamkeit, leider merkt man, dass er dies schon einige tausend Mal gemacht hat und von Besuch zu Besuch wird es ein furchtbares Geleier. Dann doch lieber nicht alles haarklein erklären und vielleicht eine Seite mehr in die Karte. Auch kam es bei jedem Besuch vor, dass einige oder gar mehrere Gerichte auf der regulären Karte (von den Fischspezialitäten will ich gar nicht reden) nicht verfügbar waren, egal ob Wochenende, Feiertag oder unter der Woche. Leider lädt auch das Ambiente im Restaurant nicht sonderlich zum verweilen ein, man kann sagen, es ist typisch portugiesisch, aber da man um das Casa Portuguesa herum leider nicht viel machen kann, ist es eher ein Essen und wieder gehen Restaurant. Fazit: Die Qualität der Speisen ist sehr gut, passt aber leider so nicht zum gesamten Rest des Restaurants. Wer also nur auf ein typisch portugiesisches Essen Wert legt, ist hier sehr gut aufgehoben, mehr darf man aber auch nicht erwarten.

Bewertung von Kai Warmus von Samstag, 07.10.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist gut. Der Fisch handwerklich sehr gut zubereitet, der Koch sehr freundlich. Die Bedienung ist etwas unaufmerksam. Und die Speisen sind im Preis schon recht hoch, denn obwohl der Fisch sehr gut ist, sind die Beilagen überschaubar und handwerklich nicht mehr als OK. Weine sind gut.

Bewertung von Myriam Nonnemann von Samstag, 07.10.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für die Qualität der Speisen etwas zu teuer. Der Service könnte aufmerksamer sein. Die Speisen sind okay und der Küchenchef ist sehr freundlich. Der hauseigene Wein ist ebenfalls okay.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Witten