Restaurant Casa Portuguesa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Portuguesa in Witten portoguese
4.1 13 5
Breite Straße 81 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 26826

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Portuguesa in Witten

Reservierung:

Restaurant Casa Portuguesa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Restaurant Casa Portuguesa
Breite Straße 81
58452 Witten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa

Telefon: 02302 26826
Webseite: http://www.casa-portuguesa.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adefa Vegradei von Montag, 07.08.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne leckeren frischen Fisch essen möchte sollte hierhin kommen. Auch nicht zu vergessen sind die köstlichen Vorspeisen und zum Abschluss noch eins der köstlichen Desserts. Es fängt schon mit der Präsentation des Gastgebers über seine aktuelle Fisch-Speisekarte an, das man sich hier gleich wohlfühlt. Habe auch hier schon mal zwei sehr schöne Fado - Abende erlebt, was ein hoch Genuss war. P.S. Die Gemüsebeilagen beim Fisch sind vielleicht nicht so der Bringer, aber für mich ist der Fisch das Wichtigste. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von sandra o von Sonntag, 16.07.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Fisch Restaurant ohne viel schnick schnack.... einfaches Ambiente aber leckerer Fisch. Leider kann man im Sommer nicht draußen sitzen....

Bewertung von Andree Husemann von Montag, 03.07.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Fischrestaurant, wo der Chef an den Tisch kommt und die Tagesaktuellen Empfehlungen frisch vom Großmarkt verkündet. Am Besten vorbestellen, ist teilweise ausgebucht.

Bewertung von Carsten Drüber von Dienstag, 28.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Fischlokal in Witten. Habe in Basel einen Schweizer getroffen, der sich an das Lokal gerne zurückerinnert. Die Einrichtung ist jedoch etwas altbacken und könnte etwas portugiesischer anmuten.

Bewertung von Martin Fries von Freitag, 17.03.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckeren Fisch gibt es nur hier. Und Fisch ist im Mittelpunkt von der Vorlesung der Speisekarte bis zum Teller, wo der Fisch begleitet wird von Kartoffeln, Brokkoli und Möhren.

Bewertung von Ramona Betge von Freitag, 17.02.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch war so lecker wie sonst nirgends! Die Portionen sind zum satt werden.. und auch der Gastgeber, der jedem Gast die Fischkarte erklärt, ist sehr freundlich! Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.

Bewertung von Norbert Dähn von Montag, 13.02.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer frischen Fisch und deren variantenreiche Zubereitung mag, ist hier gut aufgehoben. In dem bodenständig eingerichteten Restaurant bringt der Chef selber bringt mit Witz und Charme die Speisekarte und die tagesaktuellen Gerichte seinen Gästen...

Bewertung von Douglas Heffernann von Samstag, 04.02.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente pfui essen GUI. Super essen nur am Ambiente könnte man arbeiten

Bewertung von Nadine Buttler von Sonntag, 26.07.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch ist einfach exzellent, auch für Leute die nicht gerne Fisch essen, dort lernt man Fisch kennen der wirklich super schmeckt. Nur zu empfehlen. Daumen hoch!

Bewertung von David Liedmann von Sonntag, 26.07.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder in der Casa Portuguesa und haben wie immer fantastischen frischen Fisch bekommen. Meine Empfehlung für alle die nicht sooo gerne Fisch essen: Probiert mal das Thunfischfilet vom Grill! Garantiert ohne Greten und nicht zu kräftig im Geschmack.

Bewertung von Jorge da Silva von Sonntag, 30.11.2014 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Restaurantbesuch kann aus zwei Perspektiven betrachtet werden: die der Begleitung, welche ein wenig portugiesischen Flair atmen will und die des Portugiesen, der ihr seine Heimat nahe bringen will. Erstere wundert sich über den im Vergleich zur Raumdekoration nachlässig gerichteten Tisch, dem Salz und Pfeffer, Öl und Essig fehlen und den kalten Raum. Sie freut sich über den gut zubereiteten Fisch, aber sie wird enttäuscht durch die zu kalten Beilagen, hätte mit Kartoffeln, Brokkoli und Möhrchen mehr Mediterranes erwartet, aber sie geht mit dem Gedanken, man könne vielleicht dort noch mal essen nach Hause. Der Portugiese ist bitter enttäuscht, stellt sich doch nicht das kleinste Gefühl von Heimat ein. Die ungesalzene verwässerte Fischsuppe ohne Substanz, die kalten Kartoffeln, die Möhren, welche keine typisch portugiesische Beilagen sind, die es überall anders gegeben hätte. Er sehnt sich nach typischer gesalzener Butter und regionsspezifischen Leckereien und wird das Lokal nicht mehr beehren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2011 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend , die Beilagen waren noch roh , der Fisch fade im Geschmack , bei der Vorspeise kein Brot ! Personal sehr freundlich .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.12.2010 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Einfach, weil das worauf es ankommt stimmt: der Fisch ist einfach gut. Besser kriegt man ihn wohl nur direkt am Meer serviert. Für Fleischesser eher nicht zu empfehlen, da dieses Restaurant auf Fischgerichte spezialisiert ist. Der Preis stimmt auch, ca. 17 € sind für so frischen und lecker zubereiteten Fisch sicher nicht zu viel.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Casa Portuguesa:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Witten