Restaurant Casa Portuguesa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Portuguesa in Witten
4 5
Breite Straße 81 Witten Nordrhein-Westfalen 58452
02302 26826

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Portuguesa in Witten

Adresse:

Restaurant Casa Portuguesa
Breite Straße 81
58452 Witten

Kontakt:

Telefon: 02302 26826
Webseite: http://www.casa-portuguesa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Casa Portuguesa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Buttler von Sonntag, 26.07.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch ist einfach exzellent, auch für Leute die nicht gerne Fisch essen, dort lernt man Fisch kennen der wirklich super schmeckt. Nur zu empfehlen. Daumen hoch!

Bewertung von David Liedmann von Sonntag, 26.07.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mal wieder in der Casa Portuguesa und haben wie immer fantastischen frischen Fisch bekommen. Meine Empfehlung für alle die nicht sooo gerne Fisch essen: Probiert mal das Thunfischfilet vom Grill! Garantiert ohne Greten und nicht zu kräftig im Geschmack.

Bewertung von Jorge da Silva von Sonntag, 30.11.2014 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Restaurantbesuch kann aus zwei Perspektiven betrachtet werden: die der Begleitung, welche ein wenig portugiesischen Flair atmen will und die des Portugiesen, der ihr seine Heimat nahe bringen will. Erstere wundert sich über den im Vergleich zur Raumdekoration nachlässig gerichteten Tisch, dem Salz und Pfeffer, Öl und Essig fehlen und den kalten Raum. Sie freut sich über den gut zubereiteten Fisch, aber sie wird enttäuscht durch die zu kalten Beilagen, hätte mit Kartoffeln, Brokkoli und Möhrchen mehr Mediterranes erwartet, aber sie geht mit dem Gedanken, man könne vielleicht dort noch mal essen nach Hause. Der Portugiese ist bitter enttäuscht, stellt sich doch nicht das kleinste Gefühl von Heimat ein. Die ungesalzene verwässerte Fischsuppe ohne Substanz, die kalten Kartoffeln, die Möhren, welche keine typisch portugiesische Beilagen sind, die es überall anders gegeben hätte. Er sehnt sich nach typischer gesalzener Butter und regionsspezifischen Leckereien und wird das Lokal nicht mehr beehren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2011 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr enttäuschend , die Beilagen waren noch roh , der Fisch fade im Geschmack , bei der Vorspeise kein Brot ! Personal sehr freundlich .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.12.2010 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Einfach, weil das worauf es ankommt stimmt: der Fisch ist einfach gut. Besser kriegt man ihn wohl nur direkt am Meer serviert. Für Fleischesser eher nicht zu empfehlen, da dieses Restaurant auf Fischgerichte spezialisiert ist. Der Preis stimmt auch, ca. 17 € sind für so frischen und lecker zubereiteten Fisch sicher nicht zu viel.

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa Portuguesa


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Witten