Kaiser Garten Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garten in Witten
4.3 10
Annenstraße 111c Witten Nordrhein-Westfalen 58453
02302 9889778

Tisch reservieren - Restaurant Kaiser Garten in Witten

Adresse:

Kaiser Garten
Annenstraße 111c
58453 Witten

Kontakt:

Telefon: 02302 9889778
Webseite: http://www.chinarestaurant-kaisergarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kaiser Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaiser Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Schneider von Sonntag, 13.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, sehr freundliches Personal, Buffet war top...einzigste minuspunkt ist, das die Kinderspielecke direkt am Ausgang an den Toiletten ist

Bewertung von Sven W von Sonntag, 09.10.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preislich gesehen i.O. Essen könnte heisser sein. Personal freundlich. Auswahl der Speisen ausreichend.

Bewertung von jürgen Nagel von Dienstag, 04.10.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein China-Restaurant mit Mongolischem Buffet. Schön ist, dass die Preise variieren und ich zwischen "Normal-Buffet" und "incl. mongolischem Buffet" wählen kann.

Bewertung von Anne Krämer von Dienstag, 04.10.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Büffet ist sehr gut sortiert und ausgesprochen schmackhaft . Die Bedienung ist sehr freundlich und flott Es ist kein Problem einen Hund mitzubringen, der sogar fix mit einem Wassernapf versorgt wird. Es sind Spielgeräte für Kinder vorhanden. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Wir gehen dort sehr gerne essen und fühlen uns dort sehr wohl. ⚘

Bewertung von Andree Husemann von Donnerstag, 29.09.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tage war ich mit meiner Tochter mal wieder etwas neues ausprobieren. Da kam uns die Idee, wir waren noch nie im Kaiser Garten. Draußen sind dank dem grooßen Gelände viele Parkplätze vorhanden. Wenn man reinkommt, hat es den Charakter einer Lotterie, da im Eingangsbereich eine große Vitriene mit Krimskrams und Punkten daran steht. Aber dazu später mehr... Der Service ist sehr freundlich und begrüsste uns mit den Worten, wir können frei auswählen. Das wunderte uns ein wenig, da bei Allen guten Mitbewerbern im Momen auf Grund von Weihnachtsfeiern am Wochenende kaum etwas frei ist. Im Ersten Gang habe ich mir von dem Frischfleisch/ Fischbuffet meine Lieblingssorten Lammkotlett, Muscheln, Riesengarnelen und Oktopus genommen. Gleichzeitig wollte meine Tochter sich auch den Oktopus nehemen und lies die Zange gleich wieder zurück gleiten und schaute mich an. Wir waren uns einig, dass dieser verdorben war. Davon gebremst, roch ich an den anderen Zutaten, die aber frisch rochen. Nachdem wir unsere Teller am Mongolischen Grill abgegeben haben, haben wir uns jeder einen Teller mit verschiedenen Sachen zur Überbrückung geholt. Ich hatte Fisch in Sosse und gebackene Ente, wozu ich süsssaure Sosse nahm und ein Sushi. Es war normales gutes Essen, nur meiner Meinung nach ein bisschen viel Frittiertes und recht wenig Auswahl im Vergleich zu den Mitbewerbern.Der Sushihappen schmeckte leider muffig, genau wie der Beilagenreis leider auch.Als wenn der Reis falsch oder zu lange gelagert wurde. Ich hatte ja eine Vergleichsmöglichkeit, da unweit ein Mitbewerber von uns regelmässig besucht wird. Ich habe aber auch versucht vor Ort den Hinweis diskret zu geben, dass man den Oktopus raus nimmt, damit niemand sich eine Veriftung zuzieht. Die Dame kam wenig später an den Tisch und fragte, was ich vom Beruf her machen würde. Der Fisch wäre noch nicht verdorben. Er stünde erst kurz davor. Jeder kann mit dieser Aussage machen, was er möchte, aber mir reichte die Vorstellung, wenn man den serviert, weil er kurz davor steht....... was dann noch ? Wir kommen leider erst wieder, wenn hier gute Bewertungen stehen und dann schreibe ich eine weitere Bewertung. Mir geht es nicht darum ein Restaurant fertig zu machen (siehe meine anderen Bewertungen) Ich schreibe immer neutral und nicht annonym! Aber ein Restaurant muss mit ehrlicher Kritik klar kommen und nicht wie bei einer Bekannten geschehen Beiträge auf Facebook löschen, wenn Sie nicht passen. Das geht nicht. Zum Abschluss wurde uns ein Punktesystem vorgestellt, bei dem man je nach Menge der Punkte den Kiki von der Eingangs erwähnten Vitrine bekommen kann. Geht mal selber bei Euren Mitbewerbern essen und ändert Eure Frische, dann braucht Ihr kein Bonussystem für gute Besucherzahlen.

Bewertung von Volker Kriener von Sonntag, 25.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren ein paar mal mittags da und es war OK Heute abend am Sonntag waren wir mit 6 Personen dort und es war eine Katastrophe. Die Kellner waren völlig überfordert, die beiden Köche in der viel zu kleinen Küche konnten einem leid tun. Die Latstärke von der Küche war unerträglich. Aufs Essen haben wir ca. 80 Minuten gewartet und dann kam etwas auf den Tisch was man nicht beschreiben kann. ES war schlicht ungenießbar. Das Essen war schlicht eine Schweinerei. UNGENIEßBAR DAnn kam die Rechnung. NICHTS abgezogen, kein Entgegenkommen, nicht einmal ein Bier oder Schnaps als Entschuldigung. Das Resultat waren 85 Euro für einen enttäuschenden Abend und einen Schweinefrass. Eigentlich Schade. Der Laden hat keine Zukunft. Arroganz und Dummheit führt zwangsläufig in die Pleite.

Bewertung von Werner Schwarz von Sonntag, 14.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen und besuchen dieses Restaurant von Beginn an.Das Essen schmeckt immer ausgezeichnet.Die Auswahl ist reichlich.Das Personal ist von besonderer Höflichkeit.Seit der neuen Theke bleibt das Essen länger warm Facit: Sehr empfehlenswert! Wir gehen auch mit Bekannten und Freunden oft dort hin.Sie sind der selben Meinung und geben sie auch weiter.

Bewertung von Dirk Martin von Sonntag, 10.01.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher bestes Asiatisches Restaurant im Raum Dortmund und Witten. Personal nett ,Essen lecker ( Reis könntev wärmer sein .-) , sauber und gepflegt. Haben uns sehr wohl gefühlt, kinder können wohl im Garten spielen bei schönen Wetter weil dort Spielgeräte stehen .

Bewertung von Stanislaus Ogon von Dienstag, 15.12.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hubert Kabitschke von Samstag, 14.11.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top Buffet, Einrichtung sehr schön,Personal sehr freundlich und nett !! im Moment nicht überlaufen,da sie neu geöffnet haben. Super frisch Super Lecker Sehr Kinderfreundlich!!!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Kaiser Garten


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Witten