Landhof am Kemnader See Tisch reservieren im Restaurant Landhof am Kemnader See in Bochum Amerikanisch
4.2 241 5
Auf dem Kalwes 231 231 Bochum Nordrhein-Westfalen 44801
+49 175 9730415

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bochum

Landhof am Kemnader See in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhof am Kemnader See:

Landhof am Kemnader See
Auf dem Kalwes 231 231
44801 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhof am Kemnader See

Telefon: +49 175 9730415
Webseite: http://www.landhof-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhof am Kemnader See:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Landhof am Kemnader See:

Barrierefreiheit im Landhof am Kemnader See

Bewertungen von Landhof am Kemnader See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ende Oktober unsere Hochzeit im Landhof (Festscheune) gefeiert und hatten den für uns perfekten Tag - besonderen Anteil daran hatte auch das Stolzenhoff-Team! Wir wurden in den anderthalb Jahren der Planung so grandios und lieb betreut und sind so dankbar für unsere tolle Beraterin. Wir haben uns die ganze Zeit über gut aufgehoben gefühlt, hatten nie das Gefühl, dass wir mit unseren Fragen nerven. Im Gegenteil, wir haben stets eine schnelle und freundliche Rückmeldung bekommen und auch der Kontakt bei den persönlichen Treffen war sehr herzlich! Der Tag der Hochzeit selbst war entsprechend top geplant und das Personal, der Service vor Ort und das Essen ein Träumchen! Von Deko bis Ende waren wir rundum zufrieden. Zur Location selbst: Die Festscheune wurde Anfang des Jahres moderner umgestaltet - absolute Aufwertung! Das Ambiente war super. Großes Dankeschön an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben und dafür gesorgt haben, dass wir einfach ausgelassen mit unseren Liebsten feiern durften.

Anfahrt zu Landhof am Kemnader See:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bochum

Google Footer