Esito Burger and More Tisch reservieren im Restaurant Esito Burger and More in Wipperfürth Pizza
4.5 310 5
Untere Straße 12 Wipperfürth Nordrhein-Westfalen 51688
02267 655105

Pizza in Wipperfürth

Esito Burger and More in Wipperfürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Esito Burger and More:

Esito Burger and More
Untere Straße 12
51688 Wipperfürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Esito Burger and More

Telefon: 02267 655105
Webseite: http://iloveesito.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Esito Burger and More:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Esito Burger and More:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Esito Burger and More:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Homestyle Burger besonders lecker und sehr geschmackhaft???????? Ein Besuch, der immer gemacht werden soll, wenn man in Wipperfürth unterwegs ist... Danke an das super freundliche Team, wo die paar anderen Meinungen über den Laden und das Personal mich echt total wundern... Weiter so Esito????????✨

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir kommen extra aus Kürten um das super leckere und frische Essen zu genießen. Wir haben schon vieles von der Speisekarte probiert und waren immer vollkommen zufrieden. Vor allem die frischen Schnitzel und die Currywurst mit Berliner Soße sind ein Besuch wert!!!! Das Personal ist immer freundlich. Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch dort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin schon seit einiger Zeit nun Kunde von diesem Laden und habe mich heute entschlossen hier mal meine Meinung abzugeben, ich muss sagen die Qualität in dem Laden sowie der Geschmack vom Essen sind sehr gut, Das Personal ist dazu sehr freundlich und die Preise sind trotz der derzeit sehr schwierigen Situation sehr human. ich hab auch bevor ich diese Rezension geschrieben habe mal geguckt wie die anderen Bewertungen so sind und diese stimmen ja hier zum größten Teil mit überein, außer die eine Bewertung die auch heute abgegeben wurde, was mich wundert da ich heute auch ein Schnitzel dort gegessen hatte und bei mir alles super war und ich seit dem ich hier das erste mal war nie ein Problem mit der Qualität des Essens hatte also bin ich sehr verwundert und gehe mal davon aus das hier jemand versucht hat den Laden schlecht zu machen also ignoriert die Bewertung am besten, das Essen ist sehr empfehlenswert????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Holpriger Start, aber jetzt läufts! Essen ist gut und der Preis stimmt auch! Komme gerne wieder

Anfahrt zu Esito Burger and More:



Weitere Pizza in Wipperfürth