Penne Tisch reservieren im Restaurant Penne in Wipperfürth Pizza
4.5 348 5
Marktplatz 14 Wipperfürth Nordrhein-Westfalen 51688
02267 2496

Pizza in Wipperfürth

Penne in Wipperfürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Penne:

Penne
Marktplatz 14
51688 Wipperfürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Penne

Telefon: 02267 2496
Webseite: http://www.penne-am-markt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Penne:

Montag: 08:30–01:00 Uhr
Dienstag: 08:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–01:00 Uhr
Freitag: 08:30–01:00 Uhr
Samstag: 08:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Penne:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Penne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Ort zum Essen und zum Trinken. Die Pommes waren beim letzten Besuch eher nicht so der hit aber es gibt noch sehr viele andere gute Gerichte. Gefühlt müsste man die Toiletten Schilder für Frau und Mann sichtbarer anbringen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen sind super ! Mega nett und wirklich aufmerksam. Danke ! Ich hatte einen Burger und Fritten, meine Begleitung hatte Fritten und eine Portion Bratkartoffeln. Zudem hatten wir zwei leckere Aperol und ich zusätzlich noch ein Weizen. Folgendes gibt jedoch Abzüge bei der Bewertung: die Frikadelle war eine billige Fertigfrikadelle (keine Ahnung wie man die sonst nennt) und das ist wirklich schade. Gleichzeitig muss ich aber die günstigen Preise loben. Ich bin damit mehr als nur zufrieden! Ich persönlich wäre total dafür die Burger etwas aufzupeppen und dann auch 2 Euro mehr zu kehren. Das macht ne Menge aus. Ansonsten kann ich jedem nur den Besuch der Penne empfehlen. Bier ist kühl, Bedienungen zuvorkommend und die Preise super! Ich komme wieder. Vlg

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 23:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

19.08.2022 Eine sehr schöne Außenterasse in der Innenstadt von Wipperfürth. Nettes, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gutes Preis/ Leistungs Verhältnis. Leider nur eine sehr kleine Mittagskarte, mit einfachen Gerichten, aber das Essen war ok. Aber man kann dort nicht mit Karte bezahlen, aber direkt gegenüber ist ein Geldautomat.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Rückfahrt - Zeit für einen Zwischenstopp - also Halt in Wipperfürth... Uiii! Was für ein schöner Marktplatz! Also auf zum "Penne am Markt" zu einem sehr leckeren Eiskaffee unter großen Sonnenschirmen mit Blick auf den Platz. Und nur der Vollständigkeit halber: schneller und sehr freundlicher Service ????...

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaststätte mit tollem Ambiente. Das Kölsch ist herrlich kalt und gut gezapft. Die Bedienung immer aufmerksam, so dass der Durstige nicht lange ein leeres Glas vor sich stehen hat. Ich hatte ein Pfefferschnitzel mit Bratkartoffeln. Das Schnitzel war gut paniert und hatte die richtige Dicke. Die Pfeffersoße schneckte wie hausgemacht. Die Bratkartoffeln waren nicht zu fettig, sie waren fest aber auch gut in die leckere Soße zu kneten. Natürlich habe ich auch von den Tellern meiner Freunde probiert. Die Fritten sind wirklich so gut wie ihr Ruf, der Mix Mayo mit Goulasch darauf ist sehr lecker. Fazit: Es muss nicht immer ein Restaurant sein, gutes und leckeres Essen bekommt man auch in einer Gaststätte. Hier war ich nicht zum letzen Mal.

Anfahrt zu Penne:



Weitere Pizza in Wipperfürth