Restaurant Rhodos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Wipperfürth
4.1 9
Lüdenscheider Straße 79 Wipperfürth Nordrhein-Westfalen 51688
02267 4240

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Rhodos in Wipperfürth

Adresse:

Restaurant Rhodos
Lüdenscheider Straße 79
51688 Wipperfürth

Kontakt:

Telefon: 02267 4240

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:15 Uhr, 17:15–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:15 Uhr, 17:15–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:15 Uhr, 17:15–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:15 Uhr, 17:15–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:15 Uhr, 17:15–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:15 Uhr, 17:15–21:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Rhodos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Rhodos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dekan Dekanat von Dienstag, 15.11.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tollen Abend gehabt. Nette Bedienung, leckeres Essen. Gemütliche Atmosphäre trotz vollem Laden. Top Adresse in Wipperfürth :-)

Bewertung von LX 187 von Dienstag, 18.10.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Ich gehe gerne mit meiner Frau hier essen.

Bewertung von Tina S von Samstag, 01.10.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre.Service und Speisen top !!! Gerne wieder

Bewertung von Joana Stenzel von Sonntag, 17.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Ralf Heinemann von Sonntag, 12.06.2016 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Stephan Verwei von Sonntag, 24.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer gerne das essen ist immergut Morgen gehe ich wieder hien

Bewertung von Dirk Reinwald von Montag, 07.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer war's heute wieder sehr lecker! Guter Service in schöner Atmosphäre!

Bewertung von Chris Budde von Freitag, 24.07.2015 um 09:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist lange her, dass ich mit einem Restaurant so unzufrieden war. Bei meiner Ankunft waren 5 Tische mit Besuchern besetzt, der Rest des großen Lokals war leer. Dennoch wies man meiner Partnerin und mir einen Tisch in unmittelbarer Nähe des Eingangs zu. Schon gut, dass es draußen recht warm war. Wenn es Winter gewesen wäre, hätten wir womöglich das Lokal direkt wieder verlassen und damit uns weiteren Ärger erspart. Das bestellte Bier war lauwarm und schmeckte schal, so als ob es über Nacht in der Leitung gestanden hätte. Um unser Essen zu bestellen mussten wir dann rund 15 Minuten warten, da meine Partnerin beim Ankommen der Getränke noch nicht fertig gewählt hatte. Eigentlich hätte man vom Tresen aus gut sehen können, dass wir mit dem Wählen der Speisen fertig waren; und bei der „Vielzahl“ von Gästen hat man wohl private Gespräche vorgezogen. Das Essen meiner Partnerin war so weit ok, wenn es denn nicht nur lau warm gewesen wäre. Mein Essen hingegen schmeckte fad und roch muffig. Mehr als ein Drittel der Portion konnte ich einfach nicht essen. Der zum Essen gehörige Salat war sehr Essig haltig, sollte wohl zum mehr trinken animieren. Einen Nachtisch haben wir uns dann verkniffen. „Hat es Ihnen etwa nicht geschmeckt“ fragte die Bedienung beim Abräumen dann etwas schnippig und machte dann auch noch einen beleidigten Eindruck als wir die Frage verneinten. Natürlich habe ich in diesem Lokal kein Trinkgeld gegeben. Im Gegenteil, ich überlege ernsthaft über unsere Erfahrungen mit dem Gesundheitsamt zu sprechen. Jedenfalls steht für uns fest, im Rhodos in Wipperfürth werden wir nie wieder essen.

Bewertung von Phi Wipperfürth von Samstag, 06.06.2015 um 02:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange auf das Essen gewartet und dann war es noch kalt. Nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Rhodos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wipperfürth