Restaurant Napoleon Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Napoleon in Wipperfürth Deutsch
4.6 374 5
Lamsfuss 12 Wipperfürth Nordrhein-Westfalen 51688
02268 91410

Deutsche Restaurants in Wipperfürth

Restaurant Napoleon in Wipperfürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Napoleon:

Restaurant Napoleon
Lamsfuss 12
51688 Wipperfürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Napoleon

Telefon: 02268 91410
Webseite: https://landhotel-napoleon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Napoleon:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Napoleon:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Napoleon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei dem immensen Angebot an Pizza, Döner, Gyros, Cheeseburger oder gebratenen Reis ist die heimische Küche das wahre "Slow-Food". Jeder redet über die heimische Kultur und dass wir sie lebendig halten müssen. Ehrlich, dafür muss man keinem Trachten-, Schützen-, Gesangs- oder Heimatverein beitreten. Die Kultur des Essens und Trinkens auf heimischer Art zu pflegen dient auch dem Erhalt der heimischen Küche; eben Kulturerhalt durch Genuß! Ja, auch der angebotene "Bergischer Wild Burger" trägt ein wenig dazu bei, denn dem Gaumen werden natürliche Aromen geboten statt Ketchup & Co. Es gibt eine saisonale Karte mit heimischen Speisen die gut auf dem Teller präsentiert werden und genau so gut schmecken. Dazu passend Kölsch oder Pilz mit perfekter Temperatur oder einen guten Wein in einem gemüdlichen Lokal. Sehr freundliche und immer aufmerksame Mitarbeiter unterstreichen meine 5 Sterne. Fazit: Wer Essen und Trinken nicht einfach konsumieren sondern geniessen will, wird hier nicht enttäuscht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, wir hatten am 2. Weihnachtstag einen Tisch für 6 Erwachsenen 1 Kind 2 1/2 und ein Kind 12 Monate . Die Reservierung war für 17.30 Uhr. Als wir gegen 17.25 Uhr ins Restaurant kamen, wurden wir zu unserem reservierten Platz gebracht und dann ging es ganz schnell. Wir hatte noch nicht unsere Jacken ausgezogen, kam auch schon die Empfehlung aus der Küche mit Brot , Schmalz und Aufstrich. Wir gaben unsere Getränke bei der Kellnerin auf und wollten uns gerade an das Brot mit dem Schmalz und Aufstrich geben. Aber da kam auch schon unser bestelltes essen, was wir ,wie es von uns gewünscht wurde 1 Woche vorher bestellt haben, serviert. Vom Betreten des Restaurant und bis zum Essen , verging gerade mal 10 Minuten. Wir waren alle sehr überrascht, sowas ist uns noch nie in einem Restaurant passiert. Da wir im Restaurant Napoleon schon oft waren und immer sehr zufrieden waren , war meiner Familie und ich sehr enttäuscht vom Ablauf in ihrem Restaurant. Muss ihnen aber auch noch sagen, dass ihr Personal , trotz allem sehr nett und freundlich waren, wobei man ihnen den Stress ansehen Konten. PS. Würden uns über eine nette Rückmeldung sehr freuen. Vielen Dank Gruß Josef Ring

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst mal: Das Essen ist super lecker. Preis / Leistung vollkommen ok. Waren am 2.Weihnachten im Restaurant zum Essen. Das Haus war voll. Sehr guter, zügiger Service. Freundliches und sehr aufmerksames Team. Vielen Dank ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Zimmer sind sauber und großzügig eingerichtet. Wundervolle Einrichtung des Restaurants und nochmal ein großes Lob an die Küche... Ganz leckeres Essen und das zu einem angenehmen Preis. Parkplätze vor dem Hotel ausreichend vorhanden.

Anfahrt zu Restaurant Napoleon:



Weitere Deutsche Restaurants in Wipperfürth