China-Restaurant Jin-gu Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jin-gu in Wipperfürth chinese
4.3 13 5
Gaulstraße 71 Wipperfürth Nordrhein-Westfalen 51688
02267 8889940

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Jin-gu in Wipperfürth

Reservierung:

China-Restaurant Jin-gu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu:

China-Restaurant Jin-gu
Gaulstraße 71
51688 Wipperfürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu

Telefon: 02267 8889940

Öffnungszeiten vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant China-Restaurant Jin-gu:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Jin-gu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Eigemann von Freitag, 11.08.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker ! Können wir nur empfehlen, alles was das Herz begehrt !

Bewertung von Rüdiger Kölsche von Montag, 31.07.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette Bedienung, tolles Essen, grosse Auswahl

Bewertung von Capt. Huk von Sonntag, 23.07.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres reichhaltiges Buffet zu einem fairen Preis. Aber im Sommer ist es leider sehr stickig.

Bewertung von Lik Vitali von Montag, 17.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr schön und das Essen war ausgezeichnet ,ist Empfehlenswert .

Bewertung von Lady Blackgrave von Dienstag, 18.04.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als jemand mit schwacher Lunge sehr schwer auszuhalten. Auswahl beim Buffet ziemlich mager. Da fahr ich lieber paar Minuten mehr und gehe in Gummersbach essen, wo es bei so gut wie jedem China Restaurant viel mehr Auswahl gibt und wo ich auch atmen kann. :'D

Bewertung von Moe So von Montag, 20.02.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis auf ein paar Feinheiten echt spitzen Chinabuffet mit Sushi und mongolischen Barbecue. Die Suppe nach Peking-Art war leider eher Glibber, aber alles andere echt köstlich

Bewertung von Max R von Freitag, 03.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir waren heute dort um das Buffet auszutesten. Es fing schon am unübersichtlichen Eingang und zu kleinen Parkplatz an. Im Restaurant selbst war stickigere Luft als in einer Herren-Sauna! Es war viel zu warm und kein Sauerstoff im "Saal". Bedienung war ganz zu Anfang 1x da ab da war man auf sich allein gestellt. Das Buffet war weniger ein Buffet als eine viel zu kleine Auswahl aus ein paar Frühlingsrollen und ein wenig angebratenen Nudeln. Geschmacklich war es für uns alle auf gut deutsch gesagt echt schlecht. Darüber muss man jedoch selbst entscheiden. Empfehlen können wir es jedoch nicht. Für uns das schlechteste China Restaurant in der Umgebung.

Bewertung von Nils Busch von Freitag, 03.02.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, sehr wenig Auswahl und einfach nichts für Menschliche Geschmacksnerven. Preis Leistungsverhältnis ist gleich NULL! Fenster werden grundsätzlich, trotz schlechter Luft, nicht geöffnet.

Bewertung von Anton Geheim von Sonntag, 28.06.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt lecker und es gibt immer was gutes.

Bewertung von Jonas Blechmann von Montag, 08.12.2014 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste China-Restaurant das ich kenne. Das Buffet Abends ist ein Traum, man kann sich so tolle Sachen braten lassen.

Bewertung von Sven Hartmann von Mittwoch, 13.08.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Marcel Blumberg von Mittwoch, 07.05.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut aber nicht umwerfend. Wenn man Glück hat und man eine Stoßzeit erwischt ist das Essen auf dem Buffet frisch und wird schnell nachgefüllt. Ansonsten ist es insgesamt sauber und schön eingerichtet. Gehbehinderte haben ein Problem zur Toilette zu kommen, dass geht nur über eine ziemlich steile Treppe. Nach dem Essen gibt es manchmal so warme Tücher. Das ist echt toll aber bei meinem letzten Besuch gab es für meinen Tisch keine. Für die anderen Tische schon, kein Plan warum. Das Buffet liegt abends bei 14,60€. Preislich vllt. etwas zu hoch gegriffen. Sehr toll ist, wenn man sich an der mongolischen Kochstelle etwas zubereiten lassen möchte muss man nicht warten, sondern das Essen wird einen an den Tisch gebracht!!! Also zusammengefasst: - ein Stern weniger wegen dem etwas zu hohen Preis für die Essensauswahl (bis 13€ wäre angebracht) - einen Stern weniger für den schwankenden Service/Leistung/Qualität

Bewertung von Alexander Wagner von Mittwoch, 11.12.2013 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen: das Buffet. Die Kinder lieben es.

Anfahrt zum Restaurant China-Restaurant Jin-gu:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wipperfürth