Joachim Wiese Tisch reservieren - Restaurant Joachim Wiese in Winterberg
4.7 13
Am Waltenberg 45 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 928359

Tisch reservieren - Restaurant Joachim Wiese in Winterberg

Adresse:

Joachim Wiese
Am Waltenberg 45
59955 Winterberg

Kontakt:

Telefon: 02981 928359
Webseite: http://www.bennys-kartoffelkiste.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Joachim Wiese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joachim Wiese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin pfe von Donnerstag, 03.11.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch beim zweiten Besuch ein großes lob an das gesamte Team der Kartoffelkiste. Wieder einmal schneller Service gutes Essen zu angenehmen Preisen. Weiterhin alles gute Weiter so

Bewertung von Kersten Kopp von Montag, 03.10.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal und eine sehr nette Chefin. Die Portionen sind immer so groß, daß Michaela es kaum schafft. Heute mal wieder mit Hund da gewesen und schon kam auch ein Wassernapf für ihn. Perfekt!!!

Bewertung von Marcel W von Dienstag, 13.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gestern dort, und auf den ersten Blick war alles ganz gut. Die Bedienung war flott und die Getränke wurde prompt serviert. Das Essen (Schnitzel mit Pommes/ Mit Folienkartoffel kam nach rekordverdächtigen 5 Minuten.... Die pommes waren okay und das Schnitzel groß. Die Dekoration in Form von relativ bitterem salat hätte man sich sparen können. Ein Beilagensalat wäre da netter gewesen. Der Rest war okay. Allerdings auch nichts besonderes. Wir hätten uns über etwas mehr Auswahl an Kartoffelgerichten gefreut. Schade.

Bewertung von Lutz Hinzmann von Dienstag, 12.07.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

als wir kamen war der Laden rappelvoll-trotzdem haben wir noch zwei Plätzchen bekommen und wurden fix bedient. Ebenso fix wurde das Essen serviert.Wir hatten jeweils Fleisch mit Kartoffeln : beides sehr empfehlenswert. Portionsgröße ordentlich !

Bewertung von Tom Hofmann von Donnerstag, 19.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Die guten Bewertungen haben uns veranlasst mal vorbeizuschauen und es hat sich gelohnt. Tipp: die Kartoffelecken mit zweierlei Dip (beides scheinbar Sour Creme Variationen) waren super und das Putensteak in Currysauce wie hausgemacht. Absolut zu empfehlen! Das Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Daniela Koch von Samstag, 30.04.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super Essen und super Service

Bewertung von Claudia G von Samstag, 26.03.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente.... super leckeres Essen ... nette Bedienung ... TOP!!!

Bewertung von Anne Theke von Sonntag, 24.01.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker. Beispielsweise die selbstgemachte Sour Cream oder der Dip zu den Kartoffelspalten hatten eine eigene Note, was meiner Meinung nach ein gutes Restaurant ausmacht. Die Bedienung war freundlich, Preis/Leistung top, das Ambiente war auch nett. Man sollte für abends einen Tisch reservieren!

Bewertung von Melanie Donisch von Dienstag, 05.01.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, sympathisch, zügig. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Christine Dylla von Mittwoch, 02.09.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, Ambiente und Personal einfach Super.

Bewertung von Salim Bouazzi von Dienstag, 11.08.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Mr MLFF von Samstag, 25.07.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung. Das Steak war sehr sehr lecker und perfekt medium!

Bewertung von Nicole Knaak von Freitag, 01.05.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super da...lecker essen Bedienung top Ambiente super

Adresse vom Restaurant Joachim Wiese