Schneewittchenhaus Tisch reservieren - Restaurant Schneewittchenhaus in Winterberg
4.5 12
Am Waltenberg 119 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 3249

Tisch reservieren - Restaurant Schneewittchenhaus in Winterberg

Adresse:

Schneewittchenhaus
Am Waltenberg 119
59955 Winterberg

Kontakt:

Telefon: 02981 3249
Webseite: http://www.schneewittchen-haus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schneewittchenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schneewittchenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Kälble von Montag, 31.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location! Essen war sehr lecker und auch der Service tadellos! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Thomas Kollerat von Dienstag, 16.08.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugsziel - gehört wohl auch zum Campingpark Hochsauerland. Für die Kinder war ein kleiner STreichelzoo angelegt. Service freundlich und das Essen sehr lecker. Preis-Leistung gut.

Bewertung von Simone Stenzel von Freitag, 01.07.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Schneewittchenhaus gefeiert. Die Lokation liegt sehr schön, das Ambiente ist toll. Wir hatten es auf Empfehlung hin vor einem Jahr besucht und waren dort essen. Es war damals schon sehr lecker und haben uns dann für dieses Haus entschieden. Großes Lob an das Personal und dem verantwortlichen Team. Glaube schon, dass die Abstimmung im Laufe der Wochen vor der Hochzeit sehr anstrengend mit uns war. Wir haben uns aber von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Am Ende stimmte alles, Dekoration, Begleitungsprogramm, DJ und natürlich das Büfet. Ganz großes Lob.Wir hatten einen tollen Tag. Danke

Bewertung von Manny Gentis von Montag, 23.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal - sehenswert. Keine Skihütte im üblichen Sinne. Essen war sehr lecker - hatten verschiedene Spargelgerichte von der Sonderkarte. Service locker - freundlich. Werden ganz sicher wiederkommen.

Bewertung von Werner Mahler von Dienstag, 17.05.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente - modern rustikal-. Haben aber auf der Terrasse mit schönen Blick über die Berge gesessen. Service freundlich und schnell. Haben aus der Waffelkarte gewählt und sie waren ausgesprochen fluffig und lecker. Speisenkarte las sich aber auch interessant. Als Ausflugslokal empfehlenswert

Bewertung von Marcel Hübner von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens, weiter so!

Bewertung von heidi brauner von Sonntag, 08.05.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für das schöne Familienfest. Ihr seid ein tolles Team. Wir empfehlen euch gerne weiter. Werner wird mit seinem Wanderverein im September wieder bei euch eintreffen.

Bewertung von A. Gerster von Freitag, 15.04.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit rd. 150 Personen im Rahmen einer Familienfeier im Schneewittchenhaus. Schon bei den Vorgesprächen und bei der Planung fühlten wir uns sehr gut aufgebhoben. Der Ablauf der Feier war gut organisiert. Die nette Begrüßung der Gesellschaft auf der schönen Terrasse, das leckere Büffet, wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Spezielle Grüße an die Leitung von Service und Küche. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Volle 5 Punkte (Arno)

Bewertung von Paul Immel von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stephan Hilbig von Freitag, 19.06.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alex Fank von Freitag, 06.03.2015 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage! Direkter Anschluss an alle Skigebiete ohne Umwege und alles was man brauchen könnte ist da. Staumöglichkeit, Skiausrüstung, vom Schuh bis Brille und Toiletten^^

Bewertung von Guido Hasler von Donnerstag, 23.10.2014 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Geschäftsführer dort ist sehr engagiert und versucht alles möglich zu machen. Nach einem tollen Teamevent mit der Firma konnten wir in dieser schönen Location einen wunderbaren Abend mit Tanz und Musik bei sehr gutem Essen und nettem Ambiente verbringen. Jederzeit sehr zu empfehlen, besonders auch für Firmenveranstaltungen, Teamevent in Verbindung mit der Aktivitätencrew auch ohne weitere Agentur dazwischen - ist die Abwicklung unkompliziert, sehr nett und absolut zielführend. Gerne wieder ;o) vielen Dank

Adresse vom Restaurant Schneewittchenhaus