Romantik Berghotel Astenkrone Tisch reservieren im Restaurant Romantik Berghotel Astenkrone in Winterberg Pizza
4.5 318 5
Astenstraße 24 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02981 8090

Pizza in Winterberg

Romantik Berghotel Astenkrone in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Berghotel Astenkrone:

Romantik Berghotel Astenkrone
Astenstraße 24
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Berghotel Astenkrone

Telefon: 02981 8090
Webseite: https://www.astenkrone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Berghotel Astenkrone:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Romantik Berghotel Astenkrone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 05:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe letzte Woche mit meiner Frau und der Schwiegermutter (fast 100 Jahre alt) das Restaurant der Astenkrone mittags besucht. Wir haben schon öfter dort gegessen - aber so super gut wie dieses Mal war es noch nie. Die Qualität und der Geschmack der Speisen hat sich kontinuierlich gesteigert. Meine Schwiegermutter schwärmt heute noch von der Suppe (Bloody Mary mit Garnelen) und meine Entenbrust war grandios. Ich habe in der letzten Zeit nirgends so hervorragend gegessen wie in der Astenkrone. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Romantik Berghotel Astenkrone in Altastenberg ist mehr als nur ein Ort zum Übernachten, es ist ein Ort, an dem man sich wirklich willkommen fühlt. Nur eine Stunde vom Ruhrgebiet entfernt, ist es ein Juwel inmitten der atemberaubenden Schönheit des Sauerlandes. Die Umgebung des Hotels bietet sich ideal für Wanderungen und Mountainbiketouren an, ein perfekter Ausgangspunkt, um die natürliche Schönheit der Region zu erkunden. Zurück im Hotel, kann man sich in den wunderbar gestalteten Zimmern ausruhen und entspannen. Die Küche des Hauses ist herausragend, mit einem Restaurant, das sich im oberen Preissegment befindet, aber jeden Cent wert ist. Der Pool und die Sauna sind hervorragend gepflegt und bieten den idealen Ort zum Entspannen nach einem aktiven Tag im Freien. Ich hatte die Freude, sowohl alleine, mit meiner Frau als auch mit meiner Tochter hier zu sein und sogar eine Woche "Home Office" im Hotel zu absolvieren, was dank der ruhigen und angenehmen Atmosphäre ausgezeichnet funktionierte. Die Terrasse ist besonders hervorzuheben, ein wunderbarer Ort, um den Tag ausklingen zu lassen. Das Personal ist sehr aufmerksam und locker professionell, und Herr Templin verkörpert den perfekten Gastgeber. Die Weinauswahl und die Bar sind gut sortiert, was das kulinarische Erlebnis abrundet. Ein besonderes Highlight, das ich empfehlen kann, ist das Silvester Special inklusive Galadinner. Ein unvergessliches Erlebnis! Ein kleiner Nachteil könnte sein, dass das Frühstück, obwohl es modular gestaltet ist, etwas teuer erscheinen kann. Die Fitnessgeräte sind eher rudimentär, aber ausreichend für ein grundlegendes Workout. Abschließend möchte ich die Tiefgarage empfehlen, eine praktische Option, wenn man mit dem Auto anreist. Alles in allem kann ich das Romantik Berghotel Astenkrone uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung, der Ihnen erlaubt, dem Alltag zu entfliehen und die Schönheit der Natur zu genießen. Eine rundum verdiente 5-Sterne-Bewertung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit guter Lage. Ideal für Wandertouren. Das Konzept beim Frühstück finde ich aber leider als sehr nervig und teuer. 31,50€ für ein "Standard Frühstück" ist kein Schnäppchen, zudem stören die Etageren auf dem Tisch sehr, wenn man zu sechst da sitzt. Da viel übrig bleibt, ist dieses Konzept auch nicht sehr nachhaltig. Ich würde das Hotel wieder buchen, aber ohne Frühstück! Das Personal ist sehr nett und aufmerksam!

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut herzliches & service-orientiertes Team. Sehr saubere Zimmer. Abendessen nicht günstig, doch das Geld wert.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Hotel. Gemütlich und Familiär. Man fühlt sich sofort wohl. Personal ist sowas von freundlich und hilfsbereit, habe selten sowas erlebt. Das Essen ist sehr gesund und lecker ????. Man bekommt dort als Gast alles was man zum Entspannen braucht. Danke nochmal für den schönen Aufenthalt.

Anfahrt zu Romantik Berghotel Astenkrone:



Weitere Pizza in Winterberg