Hotel Engemann Kurve Tisch reservieren im Restaurant Hotel Engemann Kurve in Winterberg Pizza
4.6 254 5
Haarfelder Str. 10 10 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
+49 2981 92940

Tisch reservieren für Pizza in Winterberg

Hotel Engemann Kurve in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Engemann Kurve:

Hotel Engemann Kurve
Haarfelder Str. 10 10
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Engemann Kurve

Telefon: +49 2981 92940
Webseite: http://www.engemann-kurve.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Engemann Kurve:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Engemann Kurve:

Amenities im Hotel Engemann Kurve

Bewertungen von Hotel Engemann Kurve:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur positives berichten. Personal, Zimmer Essen sowie das ganze Hotel ist 1A! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Frühstück dort und es war sehr gut und reichlich.Das Haus hat ein schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute, anlässlich meines Geburtstages, zu Gast im Restaurant des Hotels Engemann Kurve. Hervorragende Speisen und überaus freundlicher Service in sehr angenehmen Ambiente. Empfehlenswert! Wir kommen sicher wieder. Gern dann auch mal als Hotelgäste.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein schönes Wochenende in Winterberg in der Engemann Kurve verbracht. Wir wurden sehr nett empfangen und sogar der Koffer wurde aufs Zimmer gebracht. Diese sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber ordentlich und sauber. Die Matratzen waren bequem und die Decken und Kopfkissen wunderbar weich und warm. Den Verkehr haben wir trotz geklappten Fenster kaum gehört. Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar und darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Alles ist frisch, schön angerichtet und sehr lecker. Die Preise sind angemessen und auch die Preise für die Getränke in der Bar waren, entgegen anderer Bewertungen, meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war immer aufgefüllt mit frischem Obstsalat, Käse und Wurstplatten, Müsli, selbstgemachte Marmelade, Eier- auf Wunsch Rühr und Spiegelei, frische Brötchen, Brot und Croissants usw. Das Schwimmbad mit Sauna und Infrarotkammer konnten wir nach einer Wanderung wunderbar nutzen. Es war alles wirklich schön und bei unserem nächsten Winterberg Besuch, werden wir uns bestimmt wieder für die Engemann Kurve entscheiden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Restaurant gegessen.Es war ein perfekter Abend Vom Ambiente über den Service bis zum Essen war alles perfekt Die Wein Empfehlung sowie das Essen waren köstlich

Anfahrt zu Hotel Engemann Kurve:



Weitere Pizza in Winterberg

Google Footer