Die Sperre Tisch reservieren im Restaurant Die Sperre in Winterberg Pizza
4.9 555 5
Sorpestraße 80 Winterberg Nordrhein-Westfalen 59955
02983 9743966

Pizza in Winterberg

Die Sperre in Winterberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Sperre:

Die Sperre
Sorpestraße 80
59955 Winterberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Sperre

Telefon: 02983 9743966
Webseite: http://www.die-sperre.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Sperre:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Sperre:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Die Sperre:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein kulinarischer Genuss! Da wir im Februar diesen Jahres bereits in der Sperre vorzüglich gespeist haben und uns rundum wohl gefühlt haben war es diese Urlaubswoche für uns eine Pflicht, die Sperre erneut zu besuchen und ein Abendessen zu genießen. Wieder absoluter Volltreffer! Das Ambiente ist einfach super, wird unterstrichen durch die Mitarbeiterinnen und Melli, der Chefin, die alle ihren Job leben und lieben, das spürt der Gast ! Das handwerkliche Juwel des Hauses zaubert in der Küche. Mit viel Liebe zubereitete Gerichte, die jeden Euro wert sind. Einfach TOP ! Schade das wir dieses Erlebnis nicht in unserer Nähe haben, wir wären Stammgäste. Ihnen liebe/ r Melanie und Patrick Simon und Ihrem wundervollem Team weiterhin viel Erfolg, Glück und Schaffenskraft.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sicherlich nicht das letztes Mal hier. Sehr nette Mitarbeiter/nette Chefin und talentierter „Küchen“-Chef. Alles hier ist jeden Cent wert. Keine nullachtfünfzehn Küche. Nur empfehlenswert. Schöne moderne Zimmer. Vielen, vielen Dank.

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant. Sehr freundlicher Service, mega kinderfreundlich, Hunde erlaubt und wirklich richtig gutes Essen. Tolle 3-Gänge-Menüs - auch für Vegetarier und Veganer! Spielecke und Spielplatz für Kinder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, feines Hotel. Super sauber und geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zu Detail. Chefin und Chef und Mitarbeiterin sind freundlich, zuvorkommend, zuverlässig und entspannt. Das mitgebuchte Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir haben uns seeeeehr wohlgefühlt. Das Restaurant können wir nicht beurteilen, da es Ruhetag (Dienstag) hatte.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Hab noch nie so gut gegessen wie dort! Das Essen war nicht nur toll angerichtet es war auch einfach total lecker. Wenn ich könnte, würde ich nen extra Stern vergeben. Fazit. Absolut zu empfehlen!

Anfahrt zu Die Sperre:



Weitere Pizza in Winterberg